1 pc für 2 bis 6 personen?

Diskutiere und helfe bei 1 pc für 2 bis 6 personen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, Ich will mir einen pc bauen gern auch server cpu wo man z.b. minecraft oder ls 22 oder fortnite auf den pc mit 2 bis 6 Personen. Meine... Discussion in 'Prozessoren' started by Aron1344, Mar 17, 2024.

1. Aron1344
    Aron1344 Gast

Guten morgen,

Ich will mir einen pc bauen gern auch server cpu wo man z.b. minecraft oder ls 22 oder fortnite auf den pc mit 2 bis 6 Personen.

Meine Frage

Reicht eine Desktop cpu oder soll ich mir eine server cpu holen ?

Sowie reicht eine starke grafikarte oder soll ich z.b. 2 mal 3090 und die Bildschirme splitten als 2 Spieler an eine?

Jede Person soll ein Bildschirm kriegen und zwischen 30 bis 60 fps bekommen. Geht das irgendwie?

Mit freundlichen Grüßen

Aron

:)

#1 Aron1344, Mar 17, 2024
Thema:

1 pc für 2 bis 6 personen?

Loading...

1 pc für 2 bis 6 personen? - Similar Threads - personen

Forum Date

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden: WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden So sollen Nachrichten, die einzelne Personen oder Unternehmen an unbekannte Personen senden können, ohne...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2025

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern: YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern Das sogenannte Premium Duo richtet sich an zwei Personen, die unabhängig voneinander den vollen Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2025

YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen

YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen: YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen Der Videodienst bestätigte gegenüber TechCrunch, dass man in ausgewählten Märkten wie Indien, Frankreich, Hong Kong und Taiwan ein solches Angebot...
User-Neuigkeiten May 5, 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Cyberbetrug: Interpol-Aktion sorgt für Verhaftung von über 5.500 Personen

Cyberbetrug: Interpol-Aktion sorgt für Verhaftung von über 5.500 Personen: Cyberbetrug: Interpol-Aktion sorgt für Verhaftung von über 5.500 Personen Die Operation führte zur Festnahme von über 5.500 Verdächtigen und zur Beschlagnahme von digitalen und traditionellen...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2024

Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“

Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“: Telegram entfernt die Funktion „Personen in der Nähe“ Nutzer, die selbst ihren Standort freigeben, konnten so andere Telegram-Nutzer sehen – inklusive der ungefähren Entfernung. Da sah man nicht...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2024

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2024

iOS 17.5: System gegen unerwünschtes Tracking von Personen wird integriert

iOS 17.5: System gegen unerwünschtes Tracking von Personen wird integriert: iOS 17.5: System gegen unerwünschtes Tracking von Personen wird integriert Besonders der Start der AirTags war auch der Beginn der Besorgnis darüber, dass man mit den kleinen Dingern auch...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2024

Midjourney: „Character Reference“ soll für bessere Personen-Generierung sorgen

Midjourney: „Character Reference“ soll für bessere Personen-Generierung sorgen: Midjourney: „Character Reference“ soll für bessere Personen-Generierung sorgen Eine große Herausforderung ist jedoch nach wie vor ein und denselben Charakter in mehrere generierte Bilder zu...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2024

Google Gemini generiert derzeit keine Personen

Google Gemini generiert derzeit keine Personen: Google Gemini generiert derzeit keine Personen „Wir arbeiten daran, diese Art von Darstellungen sofort zu verbessern. Geminis Al-Bildgenerierung erzeugt eine breite Palette von Menschen. Google...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2024

Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar

Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar: Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar Voraussetzung war technisches Wissen über die Manipulation von Requests/API-Übertragungen und die genauen Adress- und...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.15.14: Gruppenanrufe mit bis zu 15 Personen starten

WhatsApp Beta für Android 2.23.15.14: Gruppenanrufe mit bis zu 15 Personen starten: WhatsApp Beta für Android 2.23.15.14: Gruppenanrufe mit bis zu 15 Personen starten Dabei ist nun die neue Option enthalten, Gruppenanrufe mit insgesamt bis zu 15 Personen zu starten. Zunächst...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2023

Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant

Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant: Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant Nun gaben beide Unternehmen kommuniziert, dass man eine Initiative für einen Industriestandard gegen...
User-Neuigkeiten May 2, 2023
1 pc für 2 bis 6 personen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice