Passt das Netzteil in meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Passt das Netzteil in meinen Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt eine MSI RTX 3070 ti Gaming X Trio für meinen PC zugelegt. Ich benötige jetzt nur noch ein Netzteil. Ich habe bereits eins bestellt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Terrastein809, 22. April 2022.

1. Terrastein809
    Terrastein809 Gast

Ich habe mir jetzt eine MSI RTX 3070 ti Gaming X Trio für meinen PC zugelegt. Ich benötige jetzt nur noch ein Netzteil. Ich habe bereits eins bestellt ( Corsair RM 850) das allerdings kaputt war. Ich habe mehrere Netzteilrechner ausprobiert und egal ob ich die Wattanzahl bei be quiet oder sonst wo berechnen lasse, es wird mir ein 850 Watt Netzteil empfohlen. Ich hätte mir jetzt ansonsten das Corsair RM 850x gekauft weil das die passende Wattanzahl und die passenden Kabel und Anschlüsse Besitz. Aber daher das ich keinen Fehler beim Kauf machen möchte wollte ich mal fragen ob dieses Netzteil zu meinen PC passen würde ggf. ob es überhaupt funktionieren würde.

Komponenten im PC:

Asus Rog Strix Z-390 f Gaming (Lga1151)

Corsair Vengeance Pro RGB Ram (4x8 GB)

Msi RTX 3070 ti Gaming x Trio

Intel Core i9-9900k (Coffe Lake)

Nzxt Kraken x73 RGB (360mm Aio (3 Lüfter + 1 Pumpe))

2x m.2 SSD‘s (1x 1TB und 1x 250 GB)

:)

#1 Terrastein809, 22. April 2022
Thema:

Passt das Netzteil in meinen Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden