Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Grocki, 6. August 2022.

1. Grocki
    Grocki Gast

Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht aussieht... Deßwegen wollte ich wissen ob diese Gehäuse (Aercool FALCONV2BK) und das Pc set(http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-500-euro-gamer-pc-bis-500-euro) zusammen passen?(bin n kompletter pc noob, und denke das das Mainboard reinpassen würde, aber bei den anderen Komponenten bin ich mir unsicher)

:)

Thema:

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse? - Similar Threads - Passt 500€ set

Forum Datum

Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos

Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos: Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos Heute sind es wieder zwei.. . Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Magic: The Gathering: Ein erster Blick auf das neue Set Lorwyns Finsternis

Magic: The Gathering: Ein erster Blick auf das neue Set Lorwyns Finsternis: Magic: The Gathering: Ein erster Blick auf das neue Set Lorwyns Finsternis Eingestiegen bin ich damals mit der 4. Edition, anschließend hat sich eine On- und Off-Beziehung entwickelt. Magic: The...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026
Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden