Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Grocki, 6. August 2022 um 10:53 Uhr.

1. Grocki
    Grocki Gast

Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht aussieht... Deßwegen wollte ich wissen ob diese Gehäuse (Aercool FALCONV2BK) und das Pc set(http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-500-euro-gamer-pc-bis-500-euro) zusammen passen?(bin n kompletter pc noob, und denke das das Mainboard reinpassen würde, aber bei den anderen Komponenten bin ich mir unsicher)

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Für das Set habe ich 599 Euro bezahlt.
    Aber abzüglich was alles mit dabei war hat die CPU am ende nur etwa 500 Euro gekostet.

#3 IICARUS
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Günstiges Netzteil für LAN Party PC

AW: Günstiges Netzteil für LAN Party PC

Joa Pure Power 10 400 oder 500 passt da gut. Und ja, 400W reichen mehr als aus.

#3 Dreiradsimulator
  4. Painschkeks
    Painschkeks Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Hey,

ich hab bei mir den LG 29UM65 und suche dafür ein LED-Set was ich hinten an den Monitor packen kann.

Hat jemand ein passendes Set zur Hand? Die Dinger die ich auf die Schnelle so gesehn habe, sind für die Seiten (also von oben nach unten) zu lang..und nur oben und unten find ich irgendie blöd..oder nicht?

Danke schonmal *smile :)

PS: Hoffe das passt hier hin.

#3 Painschkeks
  5. hans85
    hans85 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Knacker_ schrieb: Ich kann das ding manuell nichtmal auschecken, sitekey not set. Zum Vergrößern anklicken....
    passt doch genau wie beim Drop. 😉

#3 hans85
  6. Byowa
    Byowa Gast

Pc Bildschirm bis 500€

dell s3220dgf - hab ihn selber hier und bin (für den Preis) begeistert.

~400€
    31,5"
    VA - Ghosting/Reaktionszeit dafür m.E. in Ordnung
    WQHD - entsprechend HD auf 24", finde ich in Ordnung, hatte zuvor nen ips 27" mit wqhd. Den Unterschied merkt man schon, ist aber Geschmackssache, ob es reicht. Beim Arbeiten mit Word und co dürfte der Unterschied am deutlichsten sein. Wenn da der Schwerpunkt liegt eventuell doch in Richtung 4k schauen, das kann aber beim Spielen wieder nachteilig sein.
    HDR funktioniert in games ganz ordentlich
    165 hz (bzw 164 mit freesync)

#3 Byowa
Thema:

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse? - Similar Threads - Passt 500€ set

Forum Datum

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?: Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte die ich mir holen möchte(MSI Radeon RX 6500 XT) auch auf mein Mainboard passt(das Asus Prime Z390-P)...
Mainboards Heute um 10:53 Uhr

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Passt die 3090ti in System?

Passt die 3090ti in System?: Moin Moin! Unzwar wollte ich bei den aktuellen Tiefpreisen mir eine 3090Ti zulegen, jedoch soll diese mein System ergänzen und andere Komponenten würde ich dann später nachziehen. Die frage ist,...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
Mainboards Freitag um 10:42 Uhr

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?

Passt ein ATX netzteil in dieses Case?: Hallo Passt ein ATX Netzteil in dieses Case? CASE: https://lian-li.com/product/o11-dynamic-evo/?cn-reloaded=1 NETZTEIL: https://www.bequiet.com/de/powersupply/1766...
Stromversorgung 4. August 2022

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?: Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg...
Mainboards 1. August 2022

Passt SSD zu meinem Motherboard?

Passt SSD zu meinem Motherboard?: Passt die SAMSUNG 970 Evo Plus PCI Express SSD zu meinem Motherboard: HP 8704 https://www.gutefrage.net/frage/passt-ssd-zu-meinem-motherboard
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2022

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?

Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung. Ich wollte mir evtl...
Prozessoren 29. Juli 2022

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an: Google passt seine Apps für größere Bildschirme an Das hatte man zur Entwicklerkonferenz Google I/O bereits anklingen lassen. Die Updates kommen für Apps wie Drive, Docs, Sheets, Slides und...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Welcher Monitor passt besser?

Welcher Monitor passt besser?: Hallöchen :) Da mein alter Monitor (Samsung LC32JG50QQU) beim letzten "Umzug" etwas verkratzt war, möchte ich mir einen neuen 32 Zoll Curved Monitor kaufen. Nach ein paar Stunden auf der Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2021

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?: Ich hab ein kleines problem beim einbau. Das asus b550 f gaming wifi passt nicht in das be quiet pure base 500. Passt schon aber die abstandshalter vom gehäuse übereinstimmen nicht ganz mit den...
Mainboards 8. Januar 2021
Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden