Passt auf ein MSI B350M PRO-VDH ein Ryzen5 5600?

Diskutiere und helfe bei Passt auf ein MSI B350M PRO-VDH ein Ryzen5 5600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade beim Aufrüsten und habe neben Arbeitsspeicher auch eine Ryzen 5 gekauft. Heute kam das Zeug an, habe die CPU drauf gesteckt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DatPatta187, 13. April 2023.

1. DatPatta187
    DatPatta187 Gast

Hallo,

ich bin gerade beim Aufrüsten und habe neben Arbeitsspeicher auch eine Ryzen 5 gekauft. Heute kam das Zeug an, habe die CPU drauf gesteckt und das einzige, was mir das Mainboard als Dank gibt, ist ein weisses Licht. Habe was gelesen von Beta Bios, was genau ist das?

Liegt es jetzt am Board, oder an der CPU?
    Denn mein Ryzen 3 1200 läuft weiterhin.

:)

#1 DatPatta187, 13. April 2023
Thema:

Passt auf ein MSI B350M PRO-VDH ein Ryzen5 5600?

Die Seite wird geladen...

Passt auf ein MSI B350M PRO-VDH ein Ryzen5 5600? - Similar Threads - Passt MSI B350M

Forum Datum

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Passt auf ein MSI B350M PRO-VDH ein Ryzen5 5600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden