passen die Rx 570 und der ryzen 5 4500 zusammen?

Diskutiere und helfe bei passen die Rx 570 und der ryzen 5 4500 zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen alten PC im ein neues Gehäuse gepackt und eine RX 570 (8GB) rein. Mommentan hab ich noch ein Altes Gigabyte Mainboard mit einem i3 4160... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von THero2656, 29. Januar 2024.

1. THero2656
    THero2656 Gast

Habe meinen alten PC im ein neues Gehäuse gepackt und eine RX 570 (8GB) rein.

Mommentan hab ich noch ein Altes Gigabyte Mainboard mit einem i3 4160 drinne. Ich möchte mein Mainboard und Prozessor wechseln, überlegt habe ich mir einen AMD Ryzen 5 4500, bin mir nur nicht 100% sicher ob der mit der rx 570 gut läuft.

:)

Thema:

passen die Rx 570 und der ryzen 5 4500 zusammen?

Die Seite wird geladen...

passen die Rx 570 und der ryzen 5 4500 zusammen? - Similar Threads - passen 570 ryzen

Forum Datum

Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an

Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an: Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an Das konfrontiert bisherige Anbieter wie Doktor.de, die als Vermittler agiert haben, mit Herausforderungen. Das...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Passen die Neuen Komponenten?

Passen die Neuen Komponenten?: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Pc Upgraden und ich möchte mir folgende Komponenten kaufen: Rtx 5070 + MSI MAG A1000GLUnd ich Wollte Fragen ob die Komponenten mit meinem Mainboard Kompatibel...
Mainboards 18. Februar 2025

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?: https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-druckerpatronen-fuer-den-drucker-canon-pixma-ts3550i
Software & Treiber 3. Februar 2025

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?: Hallo, wollte einen Pc zusammen stellen aber durch das ganze System bin ich echt verwirrt ob alles kompatibel wäre, vielleicht gibt es jemanden der ein voll Profi ist und es mir mal sagen könnte...
Mainboards 2. Februar 2025

Passen die Komponenten zusammen?

Passen die Komponenten zusammen?: Moin Leute ich hätte Mal eine Frage passen die Komponenten für mein neuen gaming PC zusammen, und muss ich eigentlich ein 1000 w Netzteil haben ??...
Prozessoren 27. Januar 2025

Würde das so passen mit der Temperatur?

Würde das so passen mit der Temperatur?: ich habe nix an den luftkurven eingestellt ist das gut so von den Werten. Der pc ist minimal zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-so-passen-mit-der-temperatur
Stromversorgung 22. Januar 2025

Passen diese specs für gute fps in fortnite?

Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
Prozessoren 5. Januar 2025

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?: AMD Ryzen™ 7 7700X, Prozessor GIGABYTE B650M D3HP, Mainboard Gainward GeForce RTX 4060 Ti 16GB Panther, Grafikkarte Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. Januar 2025

Komponente ob die passen?

Komponente ob die passen?: pc Komponente? Hallo ich hab eine Frage kann jemand antworten der Experte in diesem Gebiet ist. Sind diese Komponente unten die passen alle oder ohne nach Preis zu fragen oder Qualität einfach...
Prozessoren 23. Dezember 2024

PC aufrüsten, passen diese Teile zusammen?

PC aufrüsten, passen diese Teile zusammen?: Ja Moin zusammen, hab hier noch ne nette Kiste gefunden, soll als schreibmaschine und bisschen Internet (rechner zum lernen) dienen. Lohnt hier noch was aufzurüsten, SSD, neuer CPU Kühler und Ram?...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Gaming Pc Passen die Komponente?

Gaming Pc Passen die Komponente?: passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr tauschbar. Der Rest kann noch geändert werden. Ich...
Mainboards 12. Dezember 2024

Passen diese PC-Specs zusammen?

Passen diese PC-Specs zusammen?: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas älteren PC, wollte mir jetzt mal ein GPU-Upgrade holen. Ich wollte mir die ASUS Dual GeForce RTX 4060 EVO OC Edition 8GB GDDR6 zulegen.Jetzt meine Frage:...
Stromversorgung 2. Dezember 2024
passen die Rx 570 und der ryzen 5 4500 zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden