Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Diskutiere und helfe bei Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von helgaotto, 20. März 2019.

1. helgaotto
    helgaotto Gast

Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!!

brauche mal eure Hilfe!

Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!!

Ich würde jetzt gern die Partitionen E + F ändern in z.B. S: und T: !!!

Geht das oder meckert da Windows?

Grund: Ich habe immer Probleme, mit dem Anschluss von externen Festplatten über usb die auch die Partitionierung

z.B. c, d,e, und f enthielten und dann nicht sichtbar sind !!! oder sollte Ich die Externen Festplatten Partitionen ändern.

Ich weiß schon das ich mit dem Partitionsprogramm die Buchstaben ändern kann - aber ob Ich es so machen kann wie oben beschrieben - das ist meine Frage

Danke für Eure Hilfe

#1 helgaotto, 20. März 2019
Thema:

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Die Seite wird geladen...

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern - Similar Threads - Partitionsbuchstaben internen Festplatte

Forum Datum

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen: ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen Die Beta-Phase startet mit Google Drive-Integration für ChatGPT Team-Kunden.. . ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Was gibt es als Alternative zur internen ssd? (Gaming)?

Was gibt es als Alternative zur internen ssd? (Gaming)?: Was wäre eine Alternative für eine interne ssd ? Würde gerne Computer spielen aber hab keinen Speicher mehr frei. Was wäre die aller beste Alternative. Gibt es auch eine andere Alternative als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?: Hallo, ich habe zu weihnachten eine neue interne Festplatte bekommen und wollte mich heute darum kümmern. Dafür habe die entsprechenden Kabel an die Festplatte angeschlossen und diese dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?: Ab wann nutzt ihr einen PC mit einer internen SSD? Externe SSDs sind ausgenommen Ich hatte meine SSD 2023 im Januar. Davor habe ich mich immer mit HDDs rumgeschlagen, u d habe mein halbes Leben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build 2: Heart of Chornobyl“ haben es nicht leicht. So waren sie im März 2023 von einem Hackerangriff betroffen....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung: Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector's Edition (1,5TB) heruntergeladen. Sollte ich dafür lieber ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2023

Microsoft untersucht, ob Dritte Zugang zu internen Systemen hatten

Microsoft untersucht, ob Dritte Zugang zu internen Systemen hatten: Microsoft untersucht, ob Dritte Zugang zu internen Systemen hatten Wir uns nicht.. . Microsoft untersucht, ob Dritte Zugang zu internen Systemen hatten
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...

Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...: Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen diskrete Grafikkarte"...
Grafikkarten 21. November 2021

Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen?

Kann ich diesen Monitor mit dem Internen MacBook Bildschirm gleichzeitig nutzen?: Ich besitze ein MacBook 2017. Ich möchte diesen Monitor kaufen: https://www.notebooksbilliger.de/acer+kg271ua. Ich spiele nur Minecraft und Command and Counquer (über BOOTCAMP) also keine so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung: Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung Nun heißt es in Berichten aus Südkorea, dass Samsung deswegen bereits reagiert habe. Der Mutterkonzern unterziehe seine mobile...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an: Der bestehende Service bleibt aber weiterhin verfügbar. [ATTACH] Nur 14 Monate nach dem viel beachteten Start von Stadia beginnt Google mit einer grundlegenden Überarbeitung seiner Strategie für...
Games News 30. Januar 2021

Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen...

Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen...: Google Kontakte: Möglichkeit zu Backup & Synchronisation von Kontakten auf dem internen Speicher Darunter vorrangig bei solchen, welche auf ein System nahe an Stock-Android setzen, wie es...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020
Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden