Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Diskutiere und helfe bei Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von helgaotto, 20. März 2019.

  1. helgaotto
    helgaotto Gast

    Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!!


    brauche mal eure Hilfe!

    Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!!


    Ich würde jetzt gern die Partitionen E + F ändern in z.B. S: und T: !!!


    Geht das oder meckert da Windows?


    Grund: Ich habe immer Probleme, mit dem Anschluss von externen Festplatten über usb die auch die Partitionierung


    z.B. c, d,e, und f enthielten und dann nicht sichtbar sind !!! oder sollte Ich die Externen Festplatten Partitionen ändern.


    Ich weiß schon das ich mit dem Partitionsprogramm die Buchstaben ändern kann - aber ob Ich es so machen kann wie oben beschrieben - das ist meine Frage

    Danke für Eure Hilfe
     
    #1 helgaotto, 20. März 2019
Thema:

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Die Seite wird geladen...

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern - Similar Threads - Partitionsbuchstaben internen Festplatte

Forum Datum

iOS 18: Apple verteilt interne „VendorUI“-Builds an Lieferanten

iOS 18: Apple verteilt interne „VendorUI“-Builds an Lieferanten: iOS 18: Apple verteilt interne „VendorUI“-Builds an Lieferanten . . iOS 18: Apple verteilt interne „VendorUI“-Builds an Lieferanten
User-Neuigkeiten 12. März 2024

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?: Wieviel % Geschwindigkeit (Übertragung) wird "verschenkt" ? Die ehemals interne SSD wird in ein (externes) Gehäuse gebaut, welches nur USB2.0 bereitstellt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?: Muss die von einer speziellen Firma sein? Ist egal ob es noch eine SSD oder HDD ist? Ist es möglich drei Festplatten im PC eingebaut zu haben?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Welche interne Festplatte für diesen PC?

Welche interne Festplatte für diesen PC?: Moin Leute! Eine Freundin von mir beklagt sich ständig, dass sie nicht genug Speicher auf dem PC hat und ich habe gesehen, dass sie nur 235 GB insgesamt hat, was ja heutzutage sehr wenig ist. Da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?: Hallo, ich habe zu weihnachten eine neue interne Festplatte bekommen und wollte mich heute darum kümmern. Dafür habe die entsprechenden Kabel an die Festplatte angeschlossen und diese dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?: Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen ich es im Motherboard eine Stecke ist die...
Grafikkarten 23. Dezember 2023

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?: Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC vom Bkldschirm nicht mehr erlannt wird (siehe andere Frage von mir - Bildschirm "kein Signal". Habe mein HDMI Kabel in der Grafikkarte immer eingesteckt...
Mainboards 16. Dezember 2023

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?: Meine hat leider (fast) schon den Geist aufgegeben. Tickt nur noch dat Ding. HDD reicht vollkommen, SSD würde ich bei einem günstigem Angebot kaufen. Mindestens 1 TB sollte es schon sein. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2023

GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit

GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit: GoodNotes erlaubt jetzt interne Links und bringt ein Farbauswahl-Tool mit Neben einer neuen Benutzeroberfläche hat diese auch einige KI-Werkzeug-Tools im Bauch, die mal mehr, mal weniger gut...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Welche Standards gibt es für interne Bussysteme?

Welche Standards gibt es für interne Bussysteme?: Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich tiefgehende Ahnung von dem Thema. Ich würde trotz dessen gerne wissen, welche Standards es für interne Bussysteme gibt. Als Beispiel habe ich mal PCI/PCIe...
Mainboards 9. Oktober 2023

Interne Festplatte einbauen?

Interne Festplatte einbauen?: Ich wollte mir eine Interne HDD Festplatte 2,5 zoll kaufen aber ich habe nicht diesen Rahmen im PC wo man diese Festplatte einbaut. Und ich weiß auch nicht ob die Festplatte mit meinem PC/System...
Mainboards 1. Oktober 2023

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Interne SSD?

Interne SSD?: Hallo, Ich habe das MainboardB450M PRO VDH MAX von MSI. Ich will nun mein Speicher erweitern komme aber mit meinen Wissen nicht richtig weiter. Für das Mainboard beim Speicher ist angegeben:...
Mainboards 13. September 2023
Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden