Packt meine PC dieses spiel?

Diskutiere und helfe bei Packt meine PC dieses spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um I Racing es wird gefordert: Processor (CPU) Minimum: 4 Cores Some Examples (but not limited to): AMD FX-6300, Intel Core i5-4430, Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vat2103, 13. Dezember 2024.

1. Vat2103
    Vat2103 Gast

Es geht um I Racing es wird gefordert:

Processor (CPU)

Minimum: 4 Cores

Some Examples (but not limited to): AMD FX-6300, Intel Core i5-4430, Intel Core i5-2320, AMD Ryzen 3 1200

Recommended: 6 Cores

Some Examples (but not limited to): Intel Core i7-8700K @3.70 GHz, AMD Ryzen 7 3700X or AMD Ryzen 5 3600 or better

High End: 8+ Cores

Some Examples (but not limited to): Intel Core 9-10980XE @ 3.0GHz, Intel i9-9900KS @ 4.00 GHz, AMD Ryzen 9 3900X or AMD Ryzen 3950X

Memory (RAM)

Minimum: 16GB

Recommended: 16GB

High End: 32+GB

Graphics (GPU)

A gaming graphics card with dedicated memory (vRAM) is required.

Minimum: 4GB Dedicated vRAM

Some Examples (but not limited to): Nvidia GeForce GTX 1060 or AMD Radeon 570 or better

Recommended: 6GB Dedicated vRAM

Some Examples (but not limited to): GeForce GTX 1060 with 6GB or AMD RX 580 or better

High End: 8+GB Dedicated vRAM

Some Examples (but not limited to): Nvidia 2080 TI or AMD Radeon VII or better

Ich habe :

Cpu: AMD Ryzen 5 5600X

GPU: Nvidia GTX 1660 mit 6Gb

RAM: 16GB (da sehe ich das des in Ordnung ist)

:)

Thema:

Packt meine PC dieses spiel?

Die Seite wird geladen...

Packt meine PC dieses spiel? - Similar Threads - Packt spiel

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle

Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle: Humblecraft packt RTS-Klassiker ins aktuelle Bundle Für mindestens 8,52 Euro erhalten Käufer zehn Titel, darunter einige bekannte Namen der Strategiespielszene. Das Bundle enthält unter anderem...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Packt meine PC dieses spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden