Packt das Mainboard die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Packt das Mainboard die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag , ich wollte mir in meinen Pc endlich eine Grafikkarte einbauen lassen nun weiß ich nicht ob das Motherboard das packt : ich hab ein Asus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xRevolxtionx, 23. März 2023.

  1. xRevolxtionx
    xRevolxtionx Gast

    Guten Tag , ich wollte mir in meinen Pc endlich eine Grafikkarte einbauen lassen nun weiß ich nicht ob das Motherboard das packt : ich hab ein Asus Prime A320M-K

    Prozessor : Rzyen 3 3200G

    Und wollte mir als Grafikkarte eine Gtx 1070 oder Gtx 1650 holen

    Kann mir jemand da weiterhelfen? Bitte

    Ich spiele nicht zu aufwendige spiele nur sowas wie Rocket League/Minecraft etc

    :)
     
    #1 xRevolxtionx, 23. März 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    [Gelöst] Passende RAM für mein Mainboard

    AW: Passende RAM für mein Mainboard

    Bei der CPU kann es sein, dass der Speichercontroller 3000MHz nicht packt und du den RAM etwas runtertakten musst.
    Ist aber trotzdem besser als 2400MHz RAM zu kaufen.

    Wenn 3200MHz gehen, gehen auch 3000MHz.

    Den Corsair kannst du nehmen.
     
    #3 markus1612
  3. etar
    etar Gast

    Ryzen 5 2600 zu heiss?

    Was für eine Grafikkarte hast du denn verbaut? Ich würde erstmal sagen unwahrscheinlich das dein Rechner mehr Strom im Peak zieht als das Be quiet Netzteil packt. Vllt doch irgendwo ein Hardwaredefekt bzw. Kurzschluss weil dein Netzteil ja in die Notabschaltung geht ( was du ja mit dem Kippschalter beschreibst). Würde das Mainboard „abschalten“ wäre das nicht so.
     
    #3 etar
  4. BlackBestie
    BlackBestie Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Bringt das eigentlich was wenn man Wärmeleitpads (z.B. Eisschicht Pads) unter der Backplate packt?
     
    #3 BlackBestie
  5. tt7crocodiles
    tt7crocodiles Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hast du die Karte komplett auf einem Rail? Dein NT scheint 850W zu haben, packt es das noch gut?
     
    #3 tt7crocodiles
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ich denke die 90er packt AMD nicht, ich mein das Teil jagt auch 350-390Watt durch die Bolide....
     
    #3 Gurdi
Thema:

Packt das Mainboard die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Packt das Mainboard die Grafikkarte? - Similar Threads - Packt Mainboard Grafikkarte

Forum Datum

Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung?

Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und bin dabei auf folgende gestoßen:...
Grafikkarten 4. August 2023

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?: Hey, hier ein paar Daten zu meinem PC GPU: GeForce GTX 1050TI CPU: AMX FX 8300 8×3,3 GHz RAM: 16 GB Games wie Cyberpunk laufen auf Minimalen Einstellungen. Danke für eure Antworten....
Grafikkarten 6. Februar 2023

Pc packt 16GB ram nicht?

Pc packt 16GB ram nicht?: Moin, ich habe nicht viel Ahnung von Pc und momentan besitze ich ein Mainboard mit 12gb ram ddr4 (3x4gb). Ich habe mir nun einen vierten stick mit 4gb ddr4 geholt und wenn ich diesen reinstecke,...
Mainboards 24. Januar 2023

Mercedes packt erhöhte Beschleunigung einiger Fahrzeuge hinter eine Paywall

Mercedes packt erhöhte Beschleunigung einiger Fahrzeuge hinter eine Paywall: Mercedes packt erhöhte Beschleunigung einiger Fahrzeuge hinter eine Paywall Das heißt, kauft ihr einen Mercedes EQ EQE oder EQ EQS, könnt ihr eine jährliche Gebühr entrichten, um erhöhte...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus

JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus: JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus Flaggschiff ist das Modell JBL Bar 1000 mit 880 Watt, kabellosem Subwoofer und als Kniff abnehmbaren Surround-Lautsprechern, die dann als...
User-Neuigkeiten 3. September 2022

Packt mein Prozessor die Grafikkarte?

Packt mein Prozessor die Grafikkarte?: Hallöchen :) Ich habe vor mir endlich eine neue Grafikkarte zuzulegen! Aktuell nutze ich keine eigenständige Grafikkarte sondern nur eine im Prozessor verbaute. Da kommen mir nun ein paar Fragen...
Grafikkarten 21. April 2022

Packt mein PC 1440p?

Packt mein PC 1440p?: Hello, Bin am überlegen umzusteigen auf wqhd. Mein PC is ca. 5 Jahre alt. I7-7700k Gtx 1060 6gb 16gb ram Wassergekühlt Aktuell kann ich jedes Spiel auf Ultra spielen (Triple-A Titel leider...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Aipower packt True-Wireless-Kopfhörer in ein Fitness-Armband

Aipower packt True-Wireless-Kopfhörer in ein Fitness-Armband: Aipower packt True-Wireless-Kopfhörer in ein Fitness-Armband Eben jene bringen nun neue True-Wireless-Kopfhörer mit einem besonderen Dreh auf den Markt. Denn man stopft die Kopfhörer in ein...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen

WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen: WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen Mitgründer Jan Koum, der WhatsApp auch nach der Übernahme durch Facebook begleitet hat, kündigt nun das Verlassen des Projekts an. Er begründet...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

„Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste

„Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste: „Taskplay“ packt euch Multimedia-Buttons in die Windows-Taskleiste Kostet nichts und packt euch in die Taskleiste drei kleine Multimedia-Tasten fürs Starten bzw. Pausieren der Wiedergabe und das...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2017

Nextcloud packt die private Cloud in die Box

Nextcloud packt die private Cloud in die Box: Nextcloud packt die private Cloud in die Box Für mich hat – aller Bedenken über das Wie und Warum im Hintergrund – seit dieser Zeit Nextcloud die Nase vorn, das mag aber sicherlich ein jeder...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

Google packt Raspberry Pi 3 offenbar ins Android Open Source Project

Google packt Raspberry Pi 3 offenbar ins Android Open Source Project: Google packt Raspberry Pi 3 offenbar ins Android Open Source Project Darauf lässt zumindest ein Eintrag im offiziellen Repository schliessen, wenngleich dieser auch fünf Wochen alt ist. Die für...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

Packt dieser Rechner Battlefield 3 auf ultra und 1080p?

Packt dieser Rechner Battlefield 3 auf ultra und 1080p?: Hey leute, will mir nen neuen Rechner zulegen und deshalb mal fragen ob dieser Rechner eurer Meinung nach Battlefield 3 auf ultra settings und 1080p packt... Prozessor: i7 3770 mit Turbo-Bosst...
freie Fragen 23. Januar 2013
Packt das Mainboard die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden