Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und bin dabei auf folgende gestoßen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KnicNic, 4. August 2023.

1. KnicNic
    KnicNic Gast

Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und bin dabei auf folgende gestoßen: https://www.mindfactory.de/product_...rot-2560x1440-1xDisplayPort-1-4-_1440357.html & https://www.amazon.de/-/en/Ultragea...00-B-68-5/dp/B0BXBN9X7B/?tag=device09-21&th=1

Nun frage ich mich aber ob mein PC von der Leistung den Bildschirm aber überhaupt packen würde?

Als 2. Monitor nutze ich den ASUS VS248HR LED-Monitor (24") ( https://webshop.asus.com/de/90LME3301Q02231C-B/B-WARE-ASUS-VS248HR-61-cm )

Meine PC:

Gehäuse: Lian Li Lancool II Mesh RGB mit Sichtfenster Midi Tower

Mainboard: Asus ROG Strix B450-F-Gaming

CPU: AMD Ryzen 5 2600X 6 Core, 12 Thread Processor (möchte ich demnächst auch noch upgraden, wahrscheinlich Ryzen i7 5700X oder i7 5800X)

Grafikkarte: Gainward Phoenix GeForce RTX 2070 Super 8G

RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB (2x 16GB) DDR4 3600MHz C18

Kühler: MSI MAG CoreLiquid 360R, 360mm

Netzteil: Seasonic M12II-620 Bronze (SS-620GM2 Active PFC F3) 620W

Wenn ihr in der Preisklasse der beiden oben genannten Bildschirme noch gute Alternativen habt, bin ich für jeden Vorschlag dankbar, der Bildschirm sollte nur mindestens 144Hz haben, 24 oder 27 Zoll sein und möglichst nicht Curved.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

:)

2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Neuer Gaming Monitor

Der Monitor ,,packt" viel. Wenn dir die fps nicht reichen liegts an den PC Komponenten.
    Wie wärs mal damit ein paar Details zu reduzieren?

#3 Lichtbringer1
  3. sirbenni1993
    sirbenni1993 Gast

Fragen zu Monitoren

Huhu,

also das Upgrade von 60Hz auf 144Hz lohnt sich alle mal.

G-Sync ist Nvidia Exklusiv, bei den Monitoren die G-Sync unterstützen, wurde extra ein Chip verbaut, dass der Monitor und deine RTX das Bild Syncronisieren. Sprich -> Extra Chip verbaut --> Aufpreis von mehreren 100€.
    Free-Sync ist von AMD, die Monitore mit Free-Sync sind nicht anders wie G-Sync. Bloß dass AMD keinen Extra Chip im Monitor verbaut hat.

Fazit: Hier irgendwo auch zu finden auf PCGH, dass G-Sync besser ist als Free-Sync.

Guter G-Sync Monitor ist der Asus PG279Q, 27", IPS, 165Hz. 2560x1440.

LG

sirbeni1993

#3 sirbenni1993
  4. flx23
    flx23 Gast

Suche CPU für mein System

Zinured schrieb: Also sorry für die blöde Frage von mir xD hab nicht mitgedacht. Ich zocke hauptsächlich mit dem pc in wqhd an einem 165hz Monitor mit gsync. Zum Vergrößern anklicken....
    Und welche Spiele?
    Bist du im CPU Limit?
    Wir schnell läuft dein RAM?

#3 flx23
  5. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

Gestreiftes und flackerndes Bild

#3 handwurstschlaufe
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Monitor gesucht 1440p 144HZ

Schau Mal bei Gigabyte da bekommst du einen Wqhd Monitor mit 165hz für 300€ und Curved.

#3 Dragon AMD
Thema:

Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung?

Die Seite wird geladen...

Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung? - Similar Threads - Packt 165Hz Monitor

Forum Datum

Packt der CPU Kühler das?

Packt der CPU Kühler das?: Moin, packt der Scythe Mugen 5 den ryzen 7 5800X? Oder wird die Cpu zu warm? Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/packt-der-cpu-kuehler-das
Prozessoren 27. Dezember 2024

Packt meine PC dieses spiel?

Packt meine PC dieses spiel?: Es geht um I Racing es wird gefordert: Processor (CPU) Minimum: 4 Cores Some Examples (but not limited to): AMD FX-6300, Intel Core i5-4430, Intel Core i5-2320, AMD Ryzen 3 1200 Recommended: 6...
Prozessoren 13. Dezember 2024

1500-1700 Euro Gaming Pc der alles packt?

1500-1700 Euro Gaming Pc der alles packt?: Geht das mit dem Budget? Ein Pc der Zukunftssicher ist (DDR5) und alle Spiele auf den höchsten Einstellungen packt und man trotzdem über 60 FPS hat? Wenn ja könnt ihr welche empfehlen? Am besten...
Prozessoren 10. Mai 2024

Packt mein PC dieses game?

Packt mein PC dieses game?: Meine Grafikkarte: Intel (R) HD graphics 4600 https://www.gutefrage.net/frage/packt-mein-pc-dieses-game
Prozessoren 27. April 2024

Packt das Mainboard die Grafikkarte?

Packt das Mainboard die Grafikkarte?: Guten Tag , ich wollte mir in meinen Pc endlich eine Grafikkarte einbauen lassen nun weiß ich nicht ob das Motherboard das packt : ich hab ein Asus Prime A320M-K Prozessor : Rzyen 3 3200G Und...
Grafikkarten 23. März 2023

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?: Hey, hier ein paar Daten zu meinem PC GPU: GeForce GTX 1050TI CPU: AMX FX 8300 8×3,3 GHz RAM: 16 GB Games wie Cyberpunk laufen auf Minimalen Einstellungen. Danke für eure Antworten....
Grafikkarten 6. Februar 2023

Pc packt 16GB ram nicht?

Pc packt 16GB ram nicht?: Moin, ich habe nicht viel Ahnung von Pc und momentan besitze ich ein Mainboard mit 12gb ram ddr4 (3x4gb). Ich habe mir nun einen vierten stick mit 4gb ddr4 geholt und wenn ich diesen reinstecke,...
Mainboards 24. Januar 2023

Mercedes packt erhöhte Beschleunigung einiger Fahrzeuge hinter eine Paywall

Mercedes packt erhöhte Beschleunigung einiger Fahrzeuge hinter eine Paywall: Mercedes packt erhöhte Beschleunigung einiger Fahrzeuge hinter eine Paywall Das heißt, kauft ihr einen Mercedes EQ EQE oder EQ EQS, könnt ihr eine jährliche Gebühr entrichten, um erhöhte...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus

JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus: JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus Flaggschiff ist das Modell JBL Bar 1000 mit 880 Watt, kabellosem Subwoofer und als Kniff abnehmbaren Surround-Lautsprechern, die dann als...
User-Neuigkeiten 3. September 2022

Packt mein Prozessor die Grafikkarte?

Packt mein Prozessor die Grafikkarte?: Hallöchen :) Ich habe vor mir endlich eine neue Grafikkarte zuzulegen! Aktuell nutze ich keine eigenständige Grafikkarte sondern nur eine im Prozessor verbaute. Da kommen mir nun ein paar Fragen...
Grafikkarten 21. April 2022

Packt mein PC 1440p?

Packt mein PC 1440p?: Hello, Bin am überlegen umzusteigen auf wqhd. Mein PC is ca. 5 Jahre alt. I7-7700k Gtx 1060 6gb 16gb ram Wassergekühlt Aktuell kann ich jedes Spiel auf Ultra spielen (Triple-A Titel leider...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Aipower packt True-Wireless-Kopfhörer in ein Fitness-Armband

Aipower packt True-Wireless-Kopfhörer in ein Fitness-Armband: Aipower packt True-Wireless-Kopfhörer in ein Fitness-Armband Eben jene bringen nun neue True-Wireless-Kopfhörer mit einem besonderen Dreh auf den Markt. Denn man stopft die Kopfhörer in ein...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen

WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen: WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen Mitgründer Jan Koum, der WhatsApp auch nach der Übernahme durch Facebook begleitet hat, kündigt nun das Verlassen des Projekts an. Er begründet...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018
Packt mein PC einen 165Hz Monitor mit einer 2560x1440 Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden