OXG: Anzahl der Glasfaseranschlüsse wird ausgebaut

Diskutiere und helfe bei OXG: Anzahl der Glasfaseranschlüsse wird ausgebaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OXG: Anzahl der Glasfaseranschlüsse wird ausgebaut Beide Konzerne halten jeweils 50 Prozent der Anteile. Das gemeinsame Ziel ist es, die größte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Beide Konzerne halten jeweils 50 Prozent der Anteile. Das gemeinsame Ziel ist es, die größte Glasfaser-Allianz der Republik zu bilden und einen maßgeblichen Beitrag zum flächendeckenden Infrastrukturausbau in Deutschland zu leisten – kostenlos und ohne das Erreichen einer Vorvermarktungsquote..

Thema:

Die Seite wird geladen...

OXG: Anzahl der Glasfaseranschlüsse wird ausgebaut - Similar Threads - OXG Anzahl Glasfaseranschlüsse

Forum Datum

E-Scooter in Deutschland: Anzahl in privaten Haushalten steigt

E-Scooter in Deutschland: Anzahl in privaten Haushalten steigt: E-Scooter in Deutschland: Anzahl in privaten Haushalten steigt Zumindest gibt das der Gesamtverband der Versicherer (GDV) an (via Heise). Mit zunehmender Anzahl der E-Scooter im Straßenverkehr...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen! Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
Mainboards 15. Januar 2025

Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028

Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028: Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028 . . Kostenloses WLAN: Deutsche Bahn verdoppelt Anzahl der vernetzten Bahnhöfe bis 2028
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2024

Stimmt die Watt anzahl des PSU?

Stimmt die Watt anzahl des PSU?: Ich habe dieses Setup als empfehlung bekommen, jedoch wundere ich mich, ob nicht 750W zu viel ist. Leider kennen diese PSU claculatoren den ryzen 5 8400f nicht, weil er zu neu ist. Wisst ihr da...
Stromversorgung 29. November 2024

Netzteil Watt Anzahl?

Netzteil Watt Anzahl?: Moin Ich möchte mir demnächst ein Neues Netzteil kaufen weil ich mit meinem jetzigen nicht zufrieden bin. Und man hört ja oft das es unnötig beziehungsweise circa Falsch ist ein Netzteil mit zu...
Stromversorgung 12. November 2024

Macht die Kern-Anzahl wirklich so viel aus?

Macht die Kern-Anzahl wirklich so viel aus?: Hallo Zusammen, ich informiere mich grad über aktuelle CPUs, da ich plane ein PC zu bauen. Bin auf viele gestoßen (AMD 5000-7000 Serie) und nach einigen Vergleichen (Leistung-Preis-Verhältnis)...
Prozessoren 11. September 2024

Problem mit CPU Kernen Anzahl?

Problem mit CPU Kernen Anzahl?: Guten Morgen erstmal, Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner CPU zugewiesen Kernen, Sockets und Logischen Prozessoren. Und zwar hatte ich letztens Minecraft gespielt hab aber viel...
Prozessoren 26. August 2024

Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?

Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?: Hallo, Habe momentan einen Monitor mit 27 Zoll. Habe aber noch einen alten von mir gefunden mit genau 23.8 Zoll die Anschlüsse an meinen PC sind nicht das Problem nur habe ich die frage ob der PC...
Grafikkarten 8. August 2024

Kann man ein Sata Kabel auch für andere Zoll Anzahlen benutzen?

Kann man ein Sata Kabel auch für andere Zoll Anzahlen benutzen?: Geht das dass, ich das Kabel auf diese HDDdraufpacken kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-sata-kabel-auch-fuer-andere-zoll-anzahlen-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2024

Live Captions: Anzahl der dargestellten Textzeilen soll sich bald festlegen lassen

Live Captions: Anzahl der dargestellten Textzeilen soll sich bald festlegen lassen: Live Captions: Anzahl der dargestellten Textzeilen soll sich bald festlegen lassen Der Monat ist fast rum, und wie man bei Android Authority korrekt anmerkt, hat Google sein Versprechen bislang...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

CPU zeigt falsche Kern Anzahl?

CPU zeigt falsche Kern Anzahl?: Hallo, In meinem Task manager wird mir angezeigt das ich 4 Kerne habe obwohl ich eigentlich 8 habe. Durch Youtube Videos hab ich errfahren das ich bei "msconfig" 8 auswählen soll was ich schon...
Prozessoren 27. Mai 2024

Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse

Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse: Google versteckt die Anzahl der Suchergebnisse Die werden nämlich derzeit nicht mehr angezeigt, weder bei einer generellen Suche noch bei einer Recherche auf Seitenbasis.. . Google versteckt die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2024

Disney+: Anzahl der Kernabonnenten übersteigt 117 Millionen

Disney+: Anzahl der Kernabonnenten übersteigt 117 Millionen: Disney+: Anzahl der Kernabonnenten übersteigt 117 Millionen Der Umsatz stieg im Quartal bis zum 30. März auf 22,1 Milliarden Dollar, im Vergleich zu 21,8 Milliarden Dollar im Vorjahreszeitraum....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024
OXG: Anzahl der Glasfaseranschlüsse wird ausgebaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden