Ooni Koda 2 und Koda 2 Pro: Verbesserte Pizzaöfen mit smarten Features

Diskutiere und helfe bei Ooni Koda 2 und Koda 2 Pro: Verbesserte Pizzaöfen mit smarten Features im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ooni Koda 2 und Koda 2 Pro: Verbesserte Pizzaöfen mit smarten Features Die gasbetriebenen Koda 2 und Koda 2 Pro setzen auf verbesserte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. April 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die gasbetriebenen Koda 2 und Koda 2 Pro setzen auf verbesserte Brenner-Technologie und smarte Funktionen. Interessant ist die Integration des Ooni Connect Digital Temperature Hub, der bei beiden Modellen zum Einsatz kommt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ooni Koda 2 und Koda 2 Pro: Verbesserte Pizzaöfen mit smarten Features - Similar Threads - Ooni Koda Koda

Forum Datum

Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig

Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig: Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig Das neue Gerät bringt die Spiralknettechnologie in jedermanns Küche. Bei dieser Methode drehen sich Knethaken und Schüssel...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Ooni Karu 2 Pro: Neuer Pizzaofen mit App-Anbindung

Ooni Karu 2 Pro: Neuer Pizzaofen mit App-Anbindung: Ooni Karu 2 Pro: Neuer Pizzaofen mit App-Anbindung Caschy nutzt ja den Karu 16 und ist damit sehr zufrieden, soweit ich weiß. Das neue Modell kostet 799 Euro. Ooni Karu 2 Pro: Neuer Pizzaofen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Ooni Koda 2 Max: Neuer Pizzaofen ist größer

Ooni Koda 2 Max: Neuer Pizzaofen ist größer: Ooni Koda 2 Max: Neuer Pizzaofen ist größer Große Neuerungen? Nun ja, man setzt beim Koda 2 Max auf Bewährtes, hat aber nun eine Backfläche von 61 cm. Dazu gibt jetzt auch zwei unabhängige...
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert

Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert: Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert Aus diesem Grunde gibts hier bei uns auch schon einige Tests und Berichte zum Thema. Pünktlich zum Frühling hat Ooni neue Produkte...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro: Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro Caschy setzt da auf den Ooni Karu 16, das Flaggschiff aus dem Hause Ooni. Der Hersteller der bekannten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Ooni: 20 Prozent Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment

Ooni: 20 Prozent Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment: Ooni: 20 Prozent Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment Caschy setzt da auf den Ooni Karu 16, das Flaggschiff aus dem Hause Ooni. Wem es da noch so geht wie mir, der lässt sich vielleicht...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Ooni Karu 16: Ein erster Blick auf den Pizzaofen

Ooni Karu 16: Ein erster Blick auf den Pizzaofen: Ooni Karu 16: Ein erster Blick auf den Pizzaofen Ich habe mich durch diverse Fertigungsvarianten gehangelt und natürlich auch mit Freunden und der Familie bestellt, doch bisher war ich nur so...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022
Ooni Koda 2 und Koda 2 Pro: Verbesserte Pizzaöfen mit smarten Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden