Onboard Sound deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Onboard Sound deaktivieren im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich mir eine Asus Xonar D2X zugelegt habe, würde ich jetzt gerne den Onboard Sound Treiber (Realtek) deinstallieren und den Onboard... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KhelgarEisenfaust, 27. Dezember 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Onboard Sound deaktivieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Onboard Sound deaktivieren - Similar Threads - Onboard Sound deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onboard Video zeigt kein Signal?Onboard Video zeigt kein Signal?: Hallo habe hier ein System aus folgenden Teilen:
3200G
B550M Asus TUF
2x16GB
Asus TUF 5600XT
Sobald die GPU installiert ist und der Monitor an der gpu hängt wird mir die VGA LED angezeigt....
|
Prozessoren | 11. Oktober 2024 |
Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm mit onboard Sound?Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm mit onboard Sound?: Hallo,
ich möchte mir die beyerdynamic DT 770 PRO holen, bin mir da aber noch etwas unsicher wie viel Ohm ich nehmen soll. Ich tendiere zu 80 Ohm, will das aber mit meinem Onboard sound vom...
|
Mainboards | 1. Juni 2021 |
Motherboard: Probleme mit dem onboard-SoundMotherboard: Probleme mit dem onboard-Sound: Mein neues ASRock 970 Extreme 3 macht mit Probleme mit seiner oboard-Lösung.
Beim Runterfahren gibts ein Knacken in den Lautsprechern (wenn noch eingeschaltet)
und beim Drehen am...
|
Probleme mit Hardware | 14. Februar 2012 |
Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD): Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)
Hi Leute,
Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD),...
|
Computerfragen | 23. Januar 2012 |
Onboard sound (Realtek hd audio) plus Creative sound blaster audigy = Hardwarekonflikt(?), Rechner sOnboard sound (Realtek hd audio) plus Creative sound blaster audigy = Hardwarekonflikt(?), Rechner s: Hallo,
ich bin in der Zwangslage, eine Creative Soundkarte in meinen PC einbauen zu müssen (muss für die Arbeit mit einem speziellen Programm, das mit Onboard Sound nicht klarkommt arbeiten und...
|
freie Fragen | 5. April 2011 |
Vista und ASUS Onboard SoundVista und ASUS Onboard Sound: Hallo, jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ich hab da ein ganz seltsames Problem.
Ich habe ein ASUS P5N32-E und nutze den Onboard Sound unter Vista Ultimate 64bit. Ich hatte damit eigentlich nie...
|
Sound & Audio | 10. Oktober 2009 |
problem mit onboard sound...problem mit onboard sound...: hi, hab grade ein problem beim aktivieren meines realtek soundchips im bios...
ich hatte vorher ne x-fi installiert und hab nachm ausbau im bios unter integrated periphals oder so high definition...
|
Sound & Audio | 29. August 2009 |
Abit AN52S OnBoard Sound ProblemAbit AN52S OnBoard Sound Problem: Hey Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 3 Tagen Win XP Prof SP3 auf meinem PC aufgespielt und kriege seitdem im Hardware Manager kein Soundgerät angezeigt, somit also auch kein Sound....
|
Sound & Audio | 15. Oktober 2008 |
steelsound 3H + onboard sound (realtek) dauerpfeifensteelsound 3H + onboard sound (realtek) dauerpfeifen: ich habe mir ein neues headset gekauft. ein steelsound 3H headset.
dachte das funktioniert schon mit meiner realtek onboard soundkarte.
onboardsoundkarte: Realtek ALC883 onboard
mainboard: MSI...
|
Sound & Audio | 5. Februar 2008 |
Soundkarte & Onboard Sound gleichzeitig?! ist das möglich?!Soundkarte & Onboard Sound gleichzeitig?! ist das möglich?!: Hallöle!
Eine Frage und zwar ist es möglich beides zu verwenden!
An meiner 5.1 Soundkarte hängt mein Concept E Magnum nun dran, jetz möchte ich mein Headset über den Onboard Sound (Realtek)...
|
Sound & Audio | 14. Januar 2007 |
Problem mit Onboard SoundProblem mit Onboard Sound: Ich hab gestern meinen Rechner platt gemacht und dann ging halt logischer weise der Sound net mehr. Aber kein Problem, Treiber installiert. So aber das hat nichts gebracht. Ich hab keinen Sound...
|
Sound & Audio | 12. Januar 2007 |
Problem mit onboard sound von asusProblem mit onboard sound von asus: Hallo
ich habe mir gard ein neues system zusammengebaut
läuft auch alles gut bis auf dier soundkarte.
Ist ein SoundMax AD1986A onboard eines Asus A8V-VM.
ist im bios eingeschaltet, wird auch im...
|
Sound & Audio | 12. Januar 2007 |
Onboard Sound oder doch ne Soundkarte?Onboard Sound oder doch ne Soundkarte?: Bin momentan am überlegen ob ich mir eine Soundkarte zulegen soll. Hab in meinen Vorgänger PCs eigentlich immer Onboard Sound gehabt, bis auf meinem ersten PC (da gabs glaube ich noch keinen...
|
Archiv | 9. Januar 2007 |
Onboard Sound deaktivieren solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
azalia hd audio controller deaktivieren
,SB HD Azalia
,hd audio azalia device
,- sb hd azalia configuration,
- asus xonar d2x einstellungen,
- sb azalia audio configuration,
- azalia hd audio controller zwingend deaktivieren,
- wie onboard soundkarte deaktivieren uefi,
- onboard sound deaktivieren,
- uefi audio deaktivieren