Omsi der Omnibussimulator Pilzdorf
Diskutiere und helfe bei Omsi der Omnibussimulator Pilzdorf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Omsi der Omnibussimulator Pilzdorf Hallo, Falls ihr di9e Karte "Pilzdorf" bei Omnibussimulator kennt, könnt ihr mir eventuell helfen. Und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juli 2011.
Thema:
Omsi der Omnibussimulator Pilzdorf
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Omsi der Omnibussimulator Pilzdorf - Similar Threads - Omsi Omnibussimulator Pilzdorf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?Kann man Omsi 2 mit Lenkrad auf einem Laptop spielen?: Mein Bruder wünscht sich ein Lenkrad zu Weihnachten, um auf seinem Laptop Omsi 2 zu spielen.
Kann man Omsi 2 mit Lenkrad flüssig auf einem Laptop spielen?
Hier die Specs:
ryzen 5 3500U (2,1ghz)...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2020 |
Linie/Kurs 92E OMSILinie/Kurs 92E OMSI: Linie/Kurs 92E OMSI
Ich will in OMSI die Linie 92E fahren. Aber ich weiß Linie/Kurs nicht. Ich hab schon im Fahr- und Umlaufpläne pdf geguckt. Da steht nur Ziel etc. aber nicht Linie/Kurs.
|
Computerfragen | 14. März 2012 |
OMSI LenkradOMSI Lenkrad: OMSI Lenkrad
Ich suche nach einem möglichst realistischen Gaminglenkrad für OMSI. Es sollte moglichst auch Force-Feedback unterstützen.
|
Computerfragen | 10. Februar 2012 |
OMSI Addon: SimpleStreets wo downloaden???OMSI Addon: SimpleStreets wo downloaden???: OMSI Addon: SimpleStreets wo downloaden???
ich habe mir eine neue Map gedownloadet. für diese map brauche ich das addon!!!
Ich habe schon im OMSI-FORUM nachgesehen da hat der entwickler Emil...
|
Computerfragen | 7. Dezember 2011 |
Ich Habe ein problem Mit OMSI ich Musste keinen Code eingeben !!!Ich Habe ein problem Mit OMSI ich Musste keinen Code eingeben !!!: Ich habe Mir Letzte woche * OMSi * Gekauft und alles so gemacht , wie es in der Anleitung steht , aber ich musste keinen code oder so eingeben. Und wen ich das Game Starte , steht da : Die...
|
freie Fragen | 17. Mai 2011 |
Omsi der Omnibussimulator Pilzdorf solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
OMSI Pilzdorf
,omsi 2 pilzdorf objekte
,osmi 2 pilzdorf
,- pilzdorf omsi,
- omsi 2 pilzdorf