omnia i 8910 internet beschleunigen ?

Diskutiere und helfe bei omnia i 8910 internet beschleunigen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von joulisse, 25. Juni 2011.

1. joulisse
    joulisse Grünschnabel

hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde mich zur zeit nur mit w-lan ( zu hause). Da ich gelesen habe da andere vollzufrieden sind mit ihrem samsung muss ich vielleicht am handy was einstellen/verstellen oder so ?? Und noch was , könnt ihr mir vielleicht sagen welche firmware am besten läuft ( das keine probleme macht, nur das es besser ist als das " update " von samsung...)
    Danke in voraus......:o:)

Thema:

omnia i 8910 internet beschleunigen ?

Die Seite wird geladen...

omnia i 8910 internet beschleunigen ? - Similar Threads - omnia 8910 internet

Forum Datum

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:53 Uhr

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
omnia i 8910 internet beschleunigen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden