omnia i 8910 internet beschleunigen ?

Diskutiere und helfe bei omnia i 8910 internet beschleunigen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von joulisse, 25. Juni 2011.

1. joulisse
    joulisse Grünschnabel

hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde mich zur zeit nur mit w-lan ( zu hause). Da ich gelesen habe da andere vollzufrieden sind mit ihrem samsung muss ich vielleicht am handy was einstellen/verstellen oder so ?? Und noch was , könnt ihr mir vielleicht sagen welche firmware am besten läuft ( das keine probleme macht, nur das es besser ist als das " update " von samsung...)
    Danke in voraus......:o:)

2. User Advert

Thema:

omnia i 8910 internet beschleunigen ?

Die Seite wird geladen...

omnia i 8910 internet beschleunigen ? - Similar Threads - omnia 8910 internet

Forum Datum

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an: Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an Nachdem man schon alternative DNS-Server, auch für Familien sowie eine VPN-Funktion an den Start brachte, folgt nun ein Speedtest.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit: Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit Neben der Stable- gibt es auch eine offene Beta-Version der App, die inzwischen in Version 12.0.14 verfügbar ist und laut...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie: Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie Man lässt aber verlauten, dass es eine Störung gibt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es momentan eine Störung von Internet...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7: Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350: Windows Phone: Samsung Omnia W i8350 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Computerfragen 8. Februar 2013

Samsung i8910 Omnia HD Telefonspeicher formatieren?

Samsung i8910 Omnia HD Telefonspeicher formatieren?: Samsung i8910 Omnia HD Telefonspeicher formatieren? Guten tag, meine frage lautet wie formatiert man den Telefon speicher vom samsung i8910 ? Bitte um Antwort mfg
Computerfragen 17. März 2012

Samsung omnia 1 formatieren?

Samsung omnia 1 formatieren?: Samsung omnia 1 formatieren? Hi, Ich hab hier das Samsung omnia 1 und hab das Kennwort vergessen. Ich kann da nichts ma machen, nicht kennwort vergessen, ... Kann man es iwie formatieren...
Computerfragen 20. Oktober 2011

I900 Omnia Touchplayer Probleme

I900 Omnia Touchplayer Probleme: Hey hab noch immer Probleme mim Touchplayer am Samsung Omnia. Nochmal zur Erläuterung, wenn ich Songs aufspiele und die Bibliothek aktualisiere entstehen Mülldateien auf dem Speichermedium auf...
Smartphones 9. August 2010

Wie kann ich mein Samsung B7300 Omnia mit meinem Apple iMac (OS X 10.5.8) synchronisieren

Wie kann ich mein Samsung B7300 Omnia mit meinem Apple iMac (OS X 10.5.8) synchronisieren: Wie kann ich mein Samsung B7300 Omnia mit meinem Apple iMac (OS X 10.5.8) synchronisieren Ich möchte meinen Kalender auf meinem Mobiltelefon Samsung B7300 Omnia mit meinem iMac (OS X...
Computerfragen 7. Juli 2010

Fragen zu I900 Omnia

Fragen zu I900 Omnia: Hi, ich bins mal wieder. Hab noch einpaar Fragen zu meinem I900 Omnia. 1. Wenn ich Start->Einstellungen->System->Werkseinstellungen->Hauptspeicher zurücksetzen mach ist das dann das gleiche wie...
Smartphones 6. Juli 2009

Samsung SGH-i900 OMNIA

Samsung SGH-i900 OMNIA: HI ich habe einpaar Fragen zu diesem Handy http://www.alternate.de/html/product/Handy/Samsung/SGH-i900/289406/?tn=HARDWARE&l1=Telefon+%26+Handy&l2=Handy&l3=Ger%C3%A4te&l4=Samsung Wie ist das...
Smartphones 21. Oktober 2008
omnia i 8910 internet beschleunigen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden