omnia i 8910 internet beschleunigen ?

Diskutiere und helfe bei omnia i 8910 internet beschleunigen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von joulisse, 25. Juni 2011.

  1. joulisse
    joulisse Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde mich zur zeit nur mit w-lan ( zu hause). Da ich gelesen habe da andere vollzufrieden sind mit ihrem samsung muss ich vielleicht am handy was einstellen/verstellen oder so ?? Und noch was , könnt ihr mir vielleicht sagen welche firmware am besten läuft ( das keine probleme macht, nur das es besser ist als das " update " von samsung...)
    Danke in voraus......:o:)
     
Thema:

omnia i 8910 internet beschleunigen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden