Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr

Diskutiere und helfe bei Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr 23.01.2015 12:00 - Universal ist das Zauberwort, das auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr - Similar Threads - Office Windows bringt

Forum Datum

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10: Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10 Während man noch zu Jahresbeginn verkündete, dass die Office-Anwendungen nach dem Support-Ende von Windows 10 am 14. Oktober nicht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein. Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?) Daher die Frage: Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2022

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz: Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz Oft testet man in diesen Builds neue Funktionen und natürlich geht’s auch um die Fehlerbehebung. Interessant sind da vielleicht...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi: MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi Jenes dürfte wohl vor allem für Office-Anwendungen, aber auch kleinere Multimedia-Anwendungen seinen Zweck vollbringen. Hinter...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da

Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da: Microsoft: Redesign von Office im Windows-11-Look ist da Dieses Mal scheint man sich da auch etwas ernster zu nehmen, denn man hat auch für zahlreiche andere Microsoft-Programme entsprechende...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit: Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit Für das neue System wird natürlich auch Office modernisiert. Solltet ihr zu den Office-Insidern gehören, die...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Office Lens für Windows 10 abgekündigt

Office Lens für Windows 10 abgekündigt: Office Lens für Windows 10 abgekündigt Etwas weniger bekannt: Office Lens für Windows 10. Macht auch mehr Arbeit als dass es Nutzen bringt – so sieht es wohl Microsoft. Office Lens für Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar: Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar Als erstes wurden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt, nun darf dann auch der Rest der Windows 10-Nutzerschaft eben...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Office Lens-Update für Windows Phone bringt OCR-Scan mit sich

Office Lens-Update für Windows Phone bringt OCR-Scan mit sich: Office Lens-Update für Windows Phone bringt OCR-Scan mit sich 06.02.2015 16:00 - . . Office Lens-Update für Windows Phone bringt OCR-Scan mit sich
User-Neuigkeiten 6. Februar 2015
Office für Windows 10 bringt endlich Touch-Optimierung, Office 2016 kommt noch dieses Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden