Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dOOniel, 22. Juli 2020.

  1. dOOniel
    dOOniel Gast

    Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker?

    Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im Verzeichnisdienst suchen" aufgeht. Die immer gleiche Meldung lautet dann "Der Active Directory-Domainendienst steht momentan nicht zur Verfügung".
     
Thema:

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden