Office Dokument ist weg/ PIP Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Office Dokument ist weg/ PIP Datei lässt sich nicht öffnen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Office Dokument ist weg/ PIP Datei lässt sich nicht öffnen Hallo zusammen, vorweg ich habe keine von Leptop´s also wenn etwas erklärt wird bitte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen, vorweg ich habe keine von Leptop´s also wenn etwas erklärt wird bitte ganz langsam und ausführlich.Ich habe mit Microsoft Works Textverarbeitung ein Schreiben aufgesetzt, doch dann ist mir der Laptop abgestürzt. Wie er wieder an war das Schreiben weg ( war auch nicht gesichert).Ich glaube jetzt das Schreiben gefunden zu haben doch es lässt sich nicht öffnen.Es kommt die Meldung:Sie versuchen eine Datei des Typs "Microsoft Office Setting file"(.pip) zu öffnen. Diese Datei werden vom Betriebssystem und verschiedene Programmen verwendet..........Dann drücke ich: Öffne mitDann kommt eine Meldung: C: USER....APP DATA ROAMING MICROSOFT/OFFICE/Word12.pip. Kann nicht geöffnet werden. Die Datei wird möglicherweise von einer anderen Anwendung verwendet,das Datei Format wird von keinem der Installierten Konverter unterstützt,oder die Datei ist beschädigt.

Was nun ?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Behebung von Startproblemen in Microsoft Excel
    http://support.microsoft.com/kb/280504/de

Dateien öffnen mit Staroffice9 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/dateien-oeffnen-staroffice9-993913.html

SoftMaker.de ? Thema anzeigen - Wann endlich komplette *.*x ...
    http://www.softmaker.com/diskussion/viewtopic.php?f=132&t=11928

5 Worddateien verschwunden - Wie rekonstruieren? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=863806

Rechte ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/rechte

FAQ des Unix-Pools
    http://www-pool.math.tu-berlin.de/faq/

PC-Tipps - Windows 98 / 98SE / ME
    http://www.wbrnet.info/vbhtm/9925-PC-Tips-Windows-98.html

Windows <> Linux - Madeasy
    http://www.madeasy.de/7/winlin.htm

Thema:

Die Seite wird geladen...

Office Dokument ist weg/ PIP Datei lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Office Dokument PIP

Forum Datum

Google Workspace: Offline-Bearbeitung von MS-Office-Dokumenten am Desktop möglich

Google Workspace: Offline-Bearbeitung von MS-Office-Dokumenten am Desktop möglich: Google Workspace: Offline-Bearbeitung von MS-Office-Dokumenten am Desktop möglich Das gilt sowohl für Docs als auch Sheets und Slides, auch kommentieren und kollaborieren ist möglich. Dazu...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Microsoft Office für iOS: Dokumente werden auch auf dem Sperrbildschirm vorgelesen

Microsoft Office für iOS: Dokumente werden auch auf dem Sperrbildschirm vorgelesen: Microsoft Office für iOS: Dokumente werden auch auf dem Sperrbildschirm vorgelesen Zum einen könnt ihr euch Word-Dokumente, die via Read Aloud vorgelesen werden, nun auch weiterhin bei gesperrtem...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Google Workspace: Eingebettete Office-Dateien bald im Dokument einsehbar

Google Workspace: Eingebettete Office-Dateien bald im Dokument einsehbar: Google Workspace: Eingebettete Office-Dateien bald im Dokument einsehbar Das Ganze funktioniert gut, wenn euer Gegenüber auch Microsoft Office nutzt, wurde aber zum Problem, wenn man...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Google Workspace: Microsoft-Office-Dokumente werden über geteilte Links nun direkt geöffnet

Google Workspace: Microsoft-Office-Dokumente werden über geteilte Links nun direkt geöffnet: Google Workspace: Microsoft-Office-Dokumente werden über geteilte Links nun direkt geöffnet Auch für Word-, Excel- oder Powerpoint-Dateien, die auf dem eigenen Drive liegen, konnte man Links...
User-Neuigkeiten 7. August 2021

Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning

Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning: Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning Vielfach geht es auch einfach um bestimmte Algorithmen. So ist das auch im Falle von Gmail, das dank Deep Learning...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...: G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar gemacht werden (Beta) . . G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Google stellt neue Domains für direkte Erstellung von Office-Dokumenten bereit

Google stellt neue Domains für direkte Erstellung von Office-Dokumenten bereit: Google stellt neue Domains für direkte Erstellung von Office-Dokumenten bereit Vor allem die unkomplizierte Zusammenarbeit mit mehreren Personen macht das Angebot sehr attraktiv. Und nun macht es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument

Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument: Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument Office Lens eignet sich für das einfache Scannen von Dokumenten oder Whiteboards, es fehlte bislang aber eine gerade in...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

Skype für Android: Anrufe planen und Office-Dokumente direkt öffnen

Skype für Android: Anrufe planen und Office-Dokumente direkt öffnen: Skype für Android: Anrufe planen und Office-Dokumente direkt öffnen Die Skype-App für Android hat ein Update erhalten, das zwei Neuerungen im Bereich Zusammenspiel mit anderen Apps bietet. So...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2016

Dropbox-Update für Android und iOS bringt Bearbeitung von Office-Dokumenten

Dropbox-Update für Android und iOS bringt Bearbeitung von Office-Dokumenten: Dropbox-Update für Android und iOS bringt Bearbeitung von Office-Dokumenten 25.11.2014 19:45 - Die Android-Version hat das entsprechende Update der Office-Apps letzte Woche erhalten. Jetzt ist...
User-Neuigkeiten 25. November 2014

oppen office dokument in pdf umwandeln

oppen office dokument in pdf umwandeln: servus, wie mache ich am einfachsten aus einem oppen office dokument ne pdf datei? kenn mich leider gar ned damit aus danke schonmal für die Hilfe gruß christian
Software & Treiber 22. September 2010

Warum werden bei mir in letzter Zeit immer tmp-Dateien von Office-Dokumenten erstellt?

Warum werden bei mir in letzter Zeit immer tmp-Dateien von Office-Dokumenten erstellt?: Warum werden bei mir in letzter Zeit immer tmp-Dateien von Office-Dokumenten erstellt? Das passiert sowohl bei Word als auch bei Powerpoint und Excel-Dokumenten. Hat jemand eine...
Computerfragen 20. September 2010

Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen?

Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen?: Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen? Öfters erhalte ich .odt Dokumente die ich nicht öffnen kann. Kann man irgendwie diese Open Office Dokumente...
Computerfragen 18. Mai 2010
Office Dokument ist weg/ PIP Datei lässt sich nicht öffnen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pip datei in windows 10 öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden