Obsidian-Entwickler bauen Mos Eisley und Millennium Falke in Unreal Engine 4 nach

Diskutiere und helfe bei Obsidian-Entwickler bauen Mos Eisley und Millennium Falke in Unreal Engine 4 nach im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obsidian-Entwickler bauen Mos Eisley und Millennium Falke in Unreal Engine 4 nach Zu Übungszwecken haben Entwickler von Obsidian in der Unreal Engine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.251
    Zustimmungen:
    13

    Obsidian-Entwickler bauen Mos Eisley und Millennium Falke in Unreal Engine 4 nach

    Zu Übungszwecken haben Entwickler von Obsidian in der Unreal Engine 4 die Star-Wars-Stadt Mos Eisley und den Millennium Falcon nachgebaut. Letzterer könnte eines der detailreichsten, virtuellen Modelle sein, die bisher erstellt wurden.


    Obsidian-Entwickler bauen Mos Eisley und Millennium Falke in Unreal Engine 4 nach
     
Thema:

Obsidian-Entwickler bauen Mos Eisley und Millennium Falke in Unreal Engine 4 nach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden