OBS Studio ist nun bei Steam vertreten

Diskutiere und helfe bei OBS Studio ist nun bei Steam vertreten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OBS Studio ist nun bei Steam vertreten Das ist eine quelloffene Software, über die ihr Livestreaming betreiben könnt oder auch generell Videos... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das ist eine quelloffene Software, über die ihr Livestreaming betreiben könnt oder auch generell Videos aufzeichnet. Wie die Entewickler bekannt gegeben haben, landet OBS Studio nun auch bei Steam.

Thema:

Die Seite wird geladen...

OBS Studio ist nun bei Steam vertreten - Similar Threads - OBS Studio Steam

Forum Datum

OBS Screen flickering?

OBS Screen flickering?: Moin Wenn ich ein Video mit OBS aufnehme, dann sind im Endprodukt immer so komische "Flicker". Also eher so weiß. Und ich hab keine Ahnung warum, davor hat ja alles einwandfrei funktioniert....
Grafikkarten 31. Januar 2025

Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?

Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?: Hallo zusammen, ich nutze DaVinci Resolve zum Schneiden und OBS zum Aufnehmen (hauptsächlich Fortnite). Mein aktuelles Setup: 990 Pro 2TB (für Programme und DaVinci-Projekte mit den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?

OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen, mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
Mainboards 5. September 2024

OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht

OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht: OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht Sie ermöglicht die Aufnahme und das Streaming von Videos in hoher Qualität aus verschiedenen Quellen.. . OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. August 2023

OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit

OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit: OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit B. einer Webcam, einem Mikrofon, Mediendateien und dem Desktop. OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40

OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40: OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40 Sollte euch AV1 nichts sagen: Das ist ein effizienter Videocodec, der bei gleichbleibender Bitrate die Bildqualität steigern...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

OBS Studio 29.0 mit zahlreichen Neuerungen erschienen

OBS Studio 29.0 mit zahlreichen Neuerungen erschienen: OBS Studio 29.0 mit zahlreichen Neuerungen erschienen Sie wird häufig zum Live-Streaming von Gaming-Sessions, zur Übertragung von Meetings und zur Aufzeichnung von Videos für YouTube und andere...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht

Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht: Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht Die Open Broadcaster Software hat ein Update auf die Version 28.0.2 spendiert bekommen. Mit dem Update behebt man einige Fehler, und Mac-Nutzer sollten...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

OBS Studio 28: Erste Beta mit vielen Neuerungen veröffentlicht

OBS Studio 28: Erste Beta mit vielen Neuerungen veröffentlicht: OBS Studio 28: Erste Beta mit vielen Neuerungen veröffentlicht Die Entwickler haben die Beta 1 von OBS Studio 28 veröffentlicht und das Ganze ist schon ein recht großes Ding, da es Unterstützung...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

OBS Studio: Bald native Builds für Apple Silicon

OBS Studio: Bald native Builds für Apple Silicon: OBS Studio: Bald native Builds für Apple Silicon Die Software, die viele gerne zum Streamen nutzen, wird nach Version 27.2 offiziell „Apple Silicon“ unterstützen, diese Version wird aber erst...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2022

OBS Studio CPU Auslastungsprobleme?

OBS Studio CPU Auslastungsprobleme?: Hallo Leute, habe seit einigen Tagen Probleme mit OBS Studio sowie Streamlabs OBS. Am Mittwoch konnte ich unter meinen Einstellungen noch mit 720p 60 FPS Streamen und die CPU lief bei ca. 70%...
Prozessoren 27. Dezember 2021

OBS Studio 27.0 erschienen

OBS Studio 27.0 erschienen: OBS Studio 27.0 erschienen Die Software, die viele gerne zum Streamen nutzen, hat mit der neuen Version eine häufig geforderte Funktion bekommen, denn nun ist die Unterstützung der Undo /...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?: Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne. Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine...
Prozessoren 28. Februar 2021
OBS Studio ist nun bei Steam vertreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden