OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?

Diskutiere und helfe bei OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne. Wenn ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym2908, 28. Februar 2021.

  1. Anonym2908
    Anonym2908 Gast

    Hallo,

    Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne.

    Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine "Bildschirmaufnahme" mache, ruckelt diese extrem, zum Beispiel werden YT Videos nicht richtig abgespielt oder neue Fenster die ich öffne vorerst nicht angezeigt.

    Gibt es in OBS irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?

    System: Windows 10 Pro

    RAM: 16GB DDR4 3200

    CPU: Ryzen 5 3600 (OC 4,1 Ghz)

    GPU: Sapphire Radeo RX 5500 xt Nitro + (8GB GDDR6)

    Die CPU ist während dem Stream auch nur bis zu 40% ausgelastet.

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Obs ruckelt Aufnahme macbook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden