Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich nehme mit OBS Spiele für YouTube auf. Ich habe mir eine externe Festplatte geholt (5 TB), um da meine Aufnahmen aufzunehmen und die fertig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lalelu01281, 15. Juni 2023.

1. lalelu01281
    lalelu01281 Gast

Hallo,

mich nehme mit OBS Spiele für YouTube auf. Ich habe mir eine externe Festplatte geholt (5 TB), um da meine Aufnahmen aufzunehmen und die fertig geschnittenen Aufnahmen dann zu speichern.

Leider ist mir aufgefallen, dass ich seitdem ich den Speicherort meiner Ob’s Aufnahmen auf dieser Festplatte speichere, es immer wieder zu rucklern kommt, die ich vorher nicht hatte. Ich habe auch schon probiert die Einstellungen in ob’s runterzuschrauben, dass verschlimmert es aber nur.
    Wenn ich die Aufnahme direkt auf meiner verbauten Festplatte Speicher, sind keine ruckler zu sehen, es funktioniert alles bestens.
    Kann ich dagegen etwas tun?

:)

#1 lalelu01281, 15. Juni 2023
Thema:

Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden