Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert. Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von registriert, 15. Oktober 2014.

1. registriert
    registriert Gast

Hallo,
    Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert.
    Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise 9 Damage und wenn ich dann z.b. 900 Damage reinschreibe, speichere und es auf aktives Plug-in setzte oder auch nicht auf aktiv setzte hat es in oblivion normale einstellungen, kann mir jemand helfen?

Danke im voraus, registriert

#1 registriert, 15. Oktober 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wahrscheinlich hast du vergessen das CS mit Administratorrechten zu versehen, sonst überschreibt es die Daten nicht

#2 Unregistriert, 6. April 2015
Thema:

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen - Similar Threads - Oblivion Construction Set

Forum Datum

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“ im Test: Fast schon ein Remake

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“ im Test: Fast schon ein Remake: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“ im Test: Fast schon ein Remake April 2025 haben Microsoft und Bethesda als Shadowdrop ohne große Vorankündigungen „The Elder Scrolls IV: Oblivion...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen Im Remaster fehlt diese allerdings. Ihr könnt zwar deutsche Texte verwenden, doch die Sprachausgabe steht...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück

The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück: The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück Die Neuauflage des fast 20 Jahre alten Rollenspiel-Klassikers wurde von Virtuous entwickelt und ist ab sofort für Steam, PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Bethesda bestätigt Oblivion Remaster – Livestream folgt morgen

Bethesda bestätigt Oblivion Remaster – Livestream folgt morgen: Bethesda bestätigt Oblivion Remaster – Livestream folgt morgen Der Spieleentwickler veröffentlichte auf seinen Social-Media-Kanälen ein schlichtes Bild mit der römischen Zahl IV und kündigte...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt: „Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt Für die Entwicklung zeigen sich die Nightdive Studios verantwortlich, die sich etwa auch mit dem Remaster von „Quake II“ einen Namen gemacht...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?: Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS läuft. Ich habe keinen Toaster-PC, weswegen es...
Grafikkarten 6. November 2020

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt: Hallo ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen ! Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export. Bereits Vorhanden: Blu ray...
freie Fragen 30. Juni 2013

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus: Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus Den Paladin habe ich schon gefunden. Jetzt muss ich aber noch die Arena finden. Weiß jemand wo die ist? Danke im Vorraus
Computerfragen 17. November 2011

Oblivion Mods welche???

Oblivion Mods welche???: Liebe Leute... Hab jetzt schon unzählbar viele Oblivion Mods installiert... und es mir zur Aufgabe gemacht, weitere zu installieren. Nun meine Frage... Welche Mods oder Plugins, und...
freie Fragen 15. November 2011

suche oblivion iso image

suche oblivion iso image: suche oblivion iso image um missverständnisse zu vermeiden: die cd hat keinen kopierschutz -> fällt dann unter sicherungskopie! (kommt drauf an wann man die gekauft hat... meine hat zB...
Computerfragen 21. September 2011

Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?!

Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?!: Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?! Ich habe mir The Elder Scrolls 4 : Oblivion game of the year edition deluxe auf Steam gekauft , da es english ist und ich...
Computerfragen 26. Juli 2011

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen: oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen hi leute, ich hab mir eben oblivion über steam gekauft aber wenn ich es starte kommt dieser bildschitm, wo halt diese buttons wie play exit...
Computerfragen 4. August 2011
Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. orden oblivion

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden