Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unter Windows 8.0 konnte ich mich ohne Passwort anmelden, nachdem ich bei "Benutzer müssen zum Anmelden ein Benutzerkennwort eingeben" das Häkchen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Crazy Sniper, 1. April 2015.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Unter Windows 8.0 konnte ich mich ohne Passwort anmelden, nachdem ich bei "Benutzer müssen zum Anmelden ein Benutzerkennwort eingeben" das Häkchen entfernt habe. Seit ich auf Win 8.1 gewechselt hab, funktioniert das nicht mehr und beim Start kommt ständig die Meldung, ich hätte ein falsches Kennwort eingegeben (obwohl ich gar keins eingab).



    Weiß jemand, wie ich es dauerhaft hinkriege, mich auch auf Win 8.1 ohne Passwort anzumelden?[PTC=12691]4[/PTC]
     
    #1 Crazy Sniper, 1. April 2015
  2. ladislaus
    ladislaus Gast

    Windows 8.1 Direkt Auf Desktop Starten

    Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?
     
    #2 ladislaus, 1. April 2015
  3. yenka
    yenka Gast
    Windows 8.1 Direkt Auf Den Desktop Booten

    Linux bietet zwar sicherlich einen Classic Shell ähnelden Skin an, jedoch sind die fundamentalen Veränderungen an System und Lauffähigkeit von Programmen dann so gravierend anders, dass dies keine wirkliche Lösung darstellt. So sind zwar ähnliche Programme in fast jeder Kategorie vorhanden, jedoch meist nicht die gleichen.



    Man wirft ja auch kein Auto weg, nur weil der alte Aschenbecher nicht mehr in die Halterung passt.
     
  4. AsusExtremeGamer
    AsusExtremeGamer Gast
    Windows 8.1 Direkt Auf Dem Desktop Starten

    Ja. Ich hatte nicht auf "übernehmen" geklickt, sondern auf "ok". Nur mit dem ok klappt das nicht. Erst wenn man auf "übernehmen" geht, öffnet sich eine Maske, in der man sein Passwort eingeben muss. Wenn das bestätigt ist, klappt es. Wobei ich es - unter uns gesagt - unsinnig finde, dass hier zwei Optionen sind, von denen eine wirkungslos ist. Sprich, das "ok" ist total überflüssig...
     
    #4 AsusExtremeGamer, 1. April 2015
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 8.1 desktop starten funktioniert nicht

    ,
  2. Ladislaus outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden