NVMe M.2 SSD kaputt?

Diskutiere und helfe bei NVMe M.2 SSD kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Windows Update auf meinem Pc installiert. Davor hat alles einwandfrei funktioniert. Direkt nach dem Update nachdem mein PC... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Pokefan21, Dec 20, 2021.

1. Pokefan21
    Pokefan21 Gast

• Ich habe gestern ein Windows Update auf meinem Pc installiert. Davor hat alles einwandfrei funktioniert. Direkt nach dem Update nachdem mein PC neugestartet hat, kam ein Bluescreen. Habe ich Spiele bzw. Programme gestartet sind sie abgestürzt oder es kam ein bluescreen mit dem Fehler: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Zuerst habe ich versucht meine Treiber zu aktualisieren. Alle Treiber waren dann auf dem neusten Stand und trotzdem war das Problem nicht behoben.
    Danach habe ich versucht das Update rückgängig zu machen. Hat wieder nichts gebracht.
    Pc zurückgesetzt und Windows sich selbst reparieren gelassen. Hat den Fehler leider auch nicht behoben.
    Danach habe ich versucht die SSD zu formatieren und Windows neu aufzuspielen, jetzt aber startet es ab und zu. Trotzdem hängt es sich im Desktop oder Programmen auf, der Bildschirm wird schwarz und der pc startet neu mit einer roten VGA led am Mainboard. Der Pc spuckt dann aber kein Bild mehr aus. Grafikkarte funktioniert aber einwandfrei.

Wäre es möglich, dass meine NVMe M.2 SSD worauf Windows installiert ist, kaputt ist?

Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe mir kann jemand helfen :(

:)

#1 Pokefan21, Dec 20, 2021
Thema:

NVMe M.2 SSD kaputt?

Loading...

NVMe M.2 SSD kaputt? - Similar Threads - NVMe SSD kaputt

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
NVMe M.2 SSD kaputt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice