Passt diese SSD an den anschluss?

Diskutiere und helfe bei Passt diese SSD an den anschluss? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne die WD Blue SN550 in meinen Laptop bauen bin mir aber nicht sicher ob die Anschlüsse miteinander kompatibel sind (siehe Bild)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nina645, 20. Dezember 2021.

  1. Nina645
    Nina645 Gast

    Ich möchte gerne die WD Blue SN550 in meinen Laptop bauen bin mir aber nicht sicher ob die Anschlüsse miteinander kompatibel sind (siehe Bild)


    0_big.jpg


    Sind der Laptop und die SSD miteinander kompatibel oder nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese SSD an den anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden