NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe den Treiber für NVIDIA GEFORCE GO 7600 auf meinem Laptop runtergeladen, der mit Windows 7 läuft. Der Treiber sollte eigentlich mit Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anonym263234636, 2. April 2021.

1. anonym263234636
    anonym263234636 Gast

hallo, habe den Treiber für NVIDIA GEFORCE GO 7600 auf meinem Laptop runtergeladen, der mit Windows 7 läuft. Der Treiber sollte eigentlich mit Windows 7 Kompatibel sein, jedoch kommt die Meldung, dass es nur mit Vista funktioniert. Es sollte eigentlich funktionieren, selbst bei Windows 10. Nutzerberichte.

:)

#1 anonym263234636, 2. April 2021
  2. AnthraX
    AnthraX Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

huhc. Ich meinte natürlich windows 8 ^^
    Vorher lief ich auf Windows 7 Ultimate. Ich habe einen alten Nvidia Treiber probiert. Seitdem scheint das Problem behoben zu sein...

#3 AnthraX
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

Also ich hab jetzt schon einige Tage ruhe seit ich einen älteren Nvidia Treiber installiert habe.Hatte einfach den genommen der bei der Graka dabei war.Aktuell installiert der auch keinen neuen.Zum Glück*Fettes Grinsen :DWarum der das bei dir macht weiß ich nicht.
    Hier steht einiges dazu wie man automatische Treiberinstallation verhindert.Das ist dann allerdings auch dauerhaft und für alle Arten von treiber denke ich.Ob man das speziell für einzelne Treiber bewerkstelligen kann weiß ich nicht.Windows 10, 7: Treiber aktualisieren / Treiber-Updates deaktivieren – So geht’s – GIGA
    Früher gabs eine Option unter Windows Updates wo man anklicken konnte "Treiber unter Windows Updates einschliessen"Dieses konnte man deaktivieren.Leider haben die diese Funktion wieder entfernt.warum auch immer.
    Fehlerhafte Updates oder Treiber-Updates unter Windows Update deaktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
    Es sollte ja zumindest möglich sein das Windows einen informiert darüber ob es einen aktuellen treiber gibt und ob man diesen installieren will und dieses nicht einfach selbständig tut.

Edit:Wichtig ist auch dieses Nvidia Experience Gedöns nicht mitzuinstallieren,weil das programm wohl auch automatisch nach Updates sucht.

#3 Schwarzseher
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Ist Interpolation wichtig?

Thornscape schrieb: da die Treiber von nVidia und AMD/ATI eine Funktion bieten, mit der man genau dieses einstellen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Sofern man nicht Windows 7 nutzt *Unglücklich :(*Unglücklich :(.

#3 Eol_Ruin
  5. RobinsonC
    RobinsonC Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Kleiner Nachtrag zur Frage, ob World of Tanks (WoT) in der Konstellation RADEON + Nvidia auf der Plattform Windows 7 läuft. Durch Zufall herausgefunden, aber es geht, Ja!
    Vergleich mit GT940 zeigt, dass die Effekte exakt die selben sind.

Was tun?
    Zusätzlich zu den eingangs erwähnten Vorgehensweisen noch NVIDIA PhysX Legacy System Software 9.13.0604 installieren. Er wird neben dem aktuellen PhysX Treiber zusätzlich installiert.
    NVIDIA DRIVERS 9.13.0604

mfG R

#3 RobinsonC
  6. colormix
    colormix Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

DKK007 schrieb: @BobDobalina Geht bei Ryzen 3000 mangels Treibern nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf dem Rechner wo Windows 7 ist , ist aber kein Ryzen 3000 verbaut
    da kann er getrost Windows 7 weiter nutzen .

Oder besser noch warten weiter 7 nehmen und auf Windows 10x warten das soll 2020 kommen, vielleicht ist das X ja besser als das normale 10 da muss man abwarten .

#3 colormix
Thema:

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht? - Similar Threads - NVIDIA Treiber Windows

Forum Datum

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows...
Software & Treiber 6. März 2023

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?: Windows 7 stürzt ab sobald ich den GT 1030 Treiber installiere. Was soll ich tun? Mein super schneller Monster - Gaming PC: Windows 7 64 Bit Home... Ryzen3 1200 Nvidia gt1030...
Software & Treiber 4. November 2022

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?: Hallo. Ich versuche gerade mit geforce experience, auf meiner GT 730 den game Rady Treiber 466.11 zu installieren. Aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Dieser nvidia Grafiktreiber ist...
Grafikkarten 27. April 2021

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?: Hi, Gibt es Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Geforce 6200 für Windows 98 Wenn Ja kann mir einer bitte einen Link schicken wo ich so etwas finde? Vielen Dank im Voraus LG Computerhelfer1...
Grafikkarten 25. April 2021

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?: Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ? Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Er fährt bis zum Anmeldebildschirm, ich kann dort aber nix anklicken oder...
Computerfragen 13. Mai 2012

Nvidia Geforce4 MX440: Treiber für Windows 7?

Nvidia Geforce4 MX440: Treiber für Windows 7?: Nvidia Geforce4 MX440: Treiber für Windows 7? Hey Leute. Mein Pc ist kaputt und benutze gerade meinen alten. Der hat zwar Windows 7, aber ich finde keinen WDDM Treiber für die Nvidia...
Computerfragen 17. Februar 2012

wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7

wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7: wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7 ich suche schon lange den treiber für meine grafikkarte nvidia geforce 4 ti 4600 es muss windows 7 laufen kann mir jemand...
Computerfragen 2. September 2011

Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht

Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht: Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht Hallo Leute, Mein System:Alienware m17x (Nvidia 730i Chipsatz, Nvidia 9400 Onboard GraKa)Geforce GTX 260 mWindows 7 64bit Ich...
Computerfragen 18. Juni 2011

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP: NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP frage steht oben =)
Computerfragen 30. April 2011
NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden