Wird der Windows Defender hier meckern?

Diskutiere und helfe bei Wird der Windows Defender hier meckern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein altes Mainboard und würde gerne auf dem PC in dem das Mainboard ist Windows XP installiert. Der PC wird natürlich nur offline betrieben... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von General001, 3. April 2021.

  1. General001
    General001 Gast

    Ich habe ein altes Mainboard und würde gerne auf dem PC in dem das Mainboard ist Windows XP installiert. Der PC wird natürlich nur offline betrieben und soll nur zum Spielen alter XP Spiele dienen.

    Nun bräuchte ich halt die Windows XP Treiber für das Mainboard, welche es auch auf der original Seite von AS Rock gibt. Wenn ich diese nun auf meinem Windows 10 PC herunterlade um sie auf DVD zu brennen, wird da dann der Defender meckern?

    Hier würde es die Treiber geben:

    https://www.asrock.com/mb/Intel/G31M-GS%20R2.0/#Download

    :)
     
    #1 General001, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird der Windows Defender hier meckern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden