nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meistens wenn ich was spiele oder ganz normal auf Youtube bin wird mein Bild schwarz und das spiel hat keine Rückmeldung oder das Video stoppt.Unten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GerWlad, 26. Januar 2015.

1. GerWlad
    GerWlad PC-User

Meistens wenn ich was spiele oder ganz normal auf Youtube bin wird mein Bild schwarz und das spiel hat keine Rückmeldung oder das Video stoppt.Unten Rechts steht dann nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr.Ich bin dankbar für jede Hilfe

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Dazu wären doch ein paar mehr Angaben ganz hilfreich. Allem voran: Was für eine Grafikkarte nutzt du? Welches Betriebssystem nutzt du? Am einfachsten wäre doch eine Auflistung des gesamten Systems... :)

#2 bulletpr00f, 27. Januar 2015
  3. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Windows 7 Home Premium 64-bit
    Prozessor : Intel Core i5-2430M Prozessor
    4GB RAM,1TB HDD,
    Grafikkarte:NVIDIA GT 540M-1GB
    Danke für den tipp ^^

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmmm, also handelt es sich erst mal um ein Notebook ;>

Um welches denn genau? (Hersteller und Model)

Den aktuellsten nVidia Treiber hast du ja installiert, ich gehe davon aus, dass das noch nicht lang her ist? Wann hast du den Treiber aktualisiert (und "wie"?)

Primär würde ich mal den kompletten Treiber a) neu ziehen und b) sauber neu installieren (also alles komplett sauber deinistallieren, neustarten, installieren, neustarten)

#4 bulletpr00f, 28. Januar 2015
  5. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Brauch das Dingen evtl. nen Optimus Treiber?

Optimus Technologie - NVIDIA | NVIDIA

Weil wegen, mobiler Chipsatz, integrierte Intel Grafik, aber nVidia Treiber für nVidia Karte und das durchschleifen tut nicht?

7. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Da bin ich mir nicht sicher, früher hat es auch ohne Optimus Treiber Funktioniert.

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Try and Error?

9. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.

10. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter

Noch eine Idee :/?

Thema:

nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr - Similar Threads - nvidia kernel mode

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs: Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen 1. August 2013

Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Diver, Version 280,26 reagiert nicht mehr

Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Diver, Version 280,26 reagiert nicht mehr: Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode Diver, Version 280,26 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Hallo, ich brauche eure Hilfe. Manchmal, wenn ich mir Youtube-Videos...
Computerfragen 9. September 2011

Nvidia Treiber fehler >> Windows Kernel >> 270.61

Nvidia Treiber fehler >> Windows Kernel >> 270.61: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen einen schwerwiegenden Grafikfehler, bzw. Ausfall meines Treibers. Kurz bevor diese Meldung kommt: http://www.abload.de/img/nvidiakernelerrorx7ba.jpg...
Grafikkarten 24. April 2011

nvidia kernel mode driver

nvidia kernel mode driver: nvidia kernel mode driver
freie Fragen 22. April 2011

GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und

GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und: GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und Guten Tag ich habe mir vor 2 Wochen eine GTX 480 von asus gekauft. am anfang lief alles...
Computerfragen 12. April 2011

NVidia Windows Kernel Mode Driver ?

NVidia Windows Kernel Mode Driver ?: Windows 7 32bit Motherboard: ASUS M4A78-HTPC Grafikkarte : Gforce 8800 GTS Prozessor : AMD Athlon 64 x2 Dual core proz. 6000+ 3.00GHz Hallo ich hab da ein Problem und weis leider...
Probleme mit Hardware 8. April 2011

Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE

Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE: Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE Hallo liebe Community, ich habe einen Asus Pro78VG Laptop mit der N71VG...
Computerfragen 23. August 2010
nvidia kernel mode driver version 347.25 reagiert nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows kernel mode driver reagiert nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden