Weniger RAM zuweisen über bios
Diskutiere und helfe bei Weniger RAM zuweisen über bios im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe eine Frage, und zwar möchte ich meinem Computer übers Bios dem Betriebssystem anstatt 512MB Ram, 256MB RAM zuweisen. Wie geht das? MFG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benutzer 1, 1. Februar 2015.
Thema:
Weniger RAM zuweisen über bios
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weniger RAM zuweisen über bios - Similar Threads - RAM zuweisen bios |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ram an die Grafikkarte zuweisen?Ram an die Grafikkarte zuweisen?: Ich wollte mir ein Neues Spiel kaufen aber ich brauche 1Gb mehr Grafikkarten Speicher. Ich habe eine im Prozessor integrierte Grafik. Geht das damit den Ram an die Grafikkarte und wenn ja, wie?...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2022 |
Wieviel RAM sollte ich Minecraft zuweisen?Wieviel RAM sollte ich Minecraft zuweisen?: Hallo ich habe 20GB RAM und spiele gerne Minecraft nur die Frage ist sollte ich 4 oder 8 GB RAM zuweisen und was macht dies in Fps aus?...
|
Prozessoren | 1. September 2021 |
Würde gerne GTA V mehr Ram zuweisen es wird nur 3000MB also 3GB genutzt würde gerne 8100MB...Würde gerne GTA V mehr Ram zuweisen es wird nur 3000MB also 3GB genutzt würde gerne 8100MB...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-gerne-gta-v-mehr-ram-zuweisen-es-wird-nur-3000mb-also-3gb-genutzt-wuerde-gerne-8100mb-zuweisen-habe-eine-16gb-ram-mit-gtx-1060ti-6gb
|
Grafikkarten | 16. Juli 2021 |
Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java errorMinecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error: Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error
Hey Leute, früher konnte ich Minecraft mehr Ram zuweisen, aber seid ich ein 4 gb ram habe kann ich minecraft nicht mehr als 1gb ram...
|
Computerfragen | 19. Juni 2014 |
FTB Ram zuweisen | wie viel?FTB Ram zuweisen | wie viel?: FTB Ram zuweisen | wie viel?
Hab insgesamt 16 GB Ram.
Wie viel GB kann ich FeedTheBeast maximal zuweisen, dass ich nebenbei auch noch mit Fraps aufnehmen kann?
Mfg TschäänLP
|
Computerfragen | 24. Mai 2014 |
CoD mehr RAM zuweisen/ laggfrei machenCoD mehr RAM zuweisen/ laggfrei machen: CoD mehr RAM zuweisen/ laggfrei machen
|
Computerfragen | 10. April 2014 |
Hexxit manuell mehr RAM zuweisen???Hexxit manuell mehr RAM zuweisen???: Hexxit manuell mehr RAM zuweisen???
|
Computerfragen | 29. Januar 2014 |
GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4: GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4
|
Computerfragen | 19. Dezember 2013 |
Intel HD Graphics 3000 mehr RAM zuweisenIntel HD Graphics 3000 mehr RAM zuweisen: Intel HD Graphics 3000 mehr RAM zuweisen
|
Computerfragen | 10. Dezember 2013 |
Ich kann Minecraft nicht mehr als 1GB RAM zuweisen ?!Ich kann Minecraft nicht mehr als 1GB RAM zuweisen ?!: Ich kann Minecraft nicht mehr als 1GB RAM zuweisen ?!
|
Computerfragen | 30. September 2013 |
World of Tanks mehr RAM zuweisenWorld of Tanks mehr RAM zuweisen: World of Tanks mehr RAM zuweisen
|
Computerfragen | 12. August 2013 |
Minecraft mehr RAM zuweisen (8 GB Arbeitsspeicher)Minecraft mehr RAM zuweisen (8 GB Arbeitsspeicher): Minecraft mehr RAM zuweisen (8 GB Arbeitsspeicher)
|
Computerfragen | 20. Juli 2013 |
Tekkit mehr RAM zuweisenTekkit mehr RAM zuweisen: Tekkit mehr RAM zuweisen
|
Computerfragen | 4. Juli 2013 |