Nvidia Grafikkarte Seriennummer u. Model rausfinden?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte Seriennummer u. Model rausfinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe von dem Freund von meiner Schwester eine Grafikkarte geschenkt bekommen, die allerdings keinen Sticker mehr mit Seriennummer hat. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dex9595951, 20. August 2022.

1. dex9595951
    dex9595951 Gast

Hi, ich habe von dem Freund von meiner Schwester eine Grafikkarte geschenkt bekommen, die allerdings keinen Sticker mehr mit Seriennummer hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ohne Sticker und Verpackung die Seriennummer und das Model rausfinden kann?

Die Verpackung, Rechnung etc. hat er leider nicht mehr und weiß auch nicht wie das Model heißt.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG

:)

#1 dex9595951, 20. August 2022
Thema:

Nvidia Grafikkarte Seriennummer u. Model rausfinden?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikkarte Seriennummer u. Model rausfinden? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarte Seriennummer

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nvidia Grafikkarte Seriennummer u. Model rausfinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden