Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich besitze einen Gaming Laptop und kann keine Spiele mehr spielen mit der Nvidia Grafikkarte aber mit der Intel Grafikkarte klappt alles aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mosey, 7. August 2021.

1. Mosey
    Mosey Gast

Hallo ich besitze einen Gaming Laptop und kann keine Spiele mehr spielen mit der Nvidia Grafikkarte aber mit der Intel Grafikkarte klappt alles aber halt sehr langsam und immer wenn ich Spiele starte mit der Nvidia Grafikkarte dann bekomme ich ein schwarzen Bildschirm oder das Spiel stürtzt einfach ab aber wenn ich auf Youtube bin ist alles gut. Ich hab schon alles probiert Nvidia Grafikkarte gelöscht und neue installiert auch mit einem neuen Treiber Versionen und alten Treiber Versionen kommen die selben Fehler vor...

Laptop habe ich auch komplett zurückgesetzt bringt auch nix.

Hier meine Systeminformationen:

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19043) (19041.vb_release.191206-1406)

System Manufacturer: HP

System Model: OMEN by HP Laptop 15-ce0xx

BIOS: F.19 (type: UEFI)

Processor: Intel(R) Core(TM) i5-7300HQ CPU @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz

Memory: 8192MB RAM

Available OS Memory: 8072MB RAM

Page File: 5885MB used, 3722MB available

Windows Dir: C:\Windows

DirectX Version: DirectX 12

DX Setup Parameters: Not found

User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)

System DPI Setting: 120 DPI (125 percent)

DWM DPI Scaling: UnKnown

Miracast: Available, with HDCP

Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported

DirectX Database Version: 1.2.4

--------------------

DirectX Debug Levels

--------------------

Direct3

---------------

Display Devices

---------------

Card name: Intel(R) HD Graphics 630

Manufacturer: Intel Corporation

Chip type: Intel(R) HD Graphics Family

DAC type: Internal

Device Type: Full Device (POST)

Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_591B&SUBSYS_838F103C&REV_04

Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER]

Device Problem Code: No Problem

Driver Problem Code: Unknown

Display Memory: 4163 MB

Dedicated Memory: 128 MB

Shared Memory: 4035 MB

Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

HDR Support: Not Supported

Display Topology: Internal

Display Color Space: DXGI_COLOR_SPACE_RGB_FULL_G22_NONE_P709

Color Primaries: Red(0.580078,0.349609), Green(0.339844,0.559570), Blue(0.155273,0.125000), White Point(0.313477,0.329102)

Display Luminance: Min Luminance = 0.500000, Max Luminance = 270.000000, MaxFullFrameLuminance = 270.000000

Monitor Name: Generic PnP Monitor

Monitor Model: unknown

Monitor Id: LGD0532

Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.020Hz)

Output Type: Internal

Monitor Capabilities: HDR Not Supported

Display Pixel Format: DISPLAYCONFIG_PIXELFORMAT_32BPP

:)

2. RmXsTyLe
    RmXsTyLe Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070/1060 Laberthread (Pascal)

Nein mein Treiber ist mir nicht abgestürzt, zu keiner Zeit (also nicht, als ich die Benchmarks gemacht habe, sondern einen Tag vorher, wo ich die Spannungen und Takte ausgelotet habe). Gestern gabs einen neuen NVIDIA Treiber. Ich werde damit noch mal benchen. Aber wie gesagt, irgendwo muss ein Fehler sein, mit einem Takt von über 2500 MHz müssten doch ganz andere Punkte im FireStrike Benchmark rauskommen, als meine 14000 bei Grafik oder ?

#3 RmXsTyLe
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

GTX1070 - Grafikfehlern? La Grafikkarte, oder doch was ganz anderes?

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier das Problem ist. Das sieht für mich alles nach der Grafik des Spiels aus. Wenn ich die Ereignisanzeige in Windows öffne, dann "flackert" die Liste beim Aktualisieren bei mir auch. Und ich sitze aktuell ebenfalls mit einer 1070 hier. Stell mal in den nvidia Treibern alles auf Standard bzw. "Globale Einstellung Anwendungsgesteuert", denn die Optionen im Treiber bringen möglicherweise mehr Fehler als wenn man die Einstellungen im Spiel verändert. Sprich der Treiber überstimmt die Spieleinstellungen und vielleicht ist das dein Problem.

Aber nachwievor sehe ich nichts auffälliges und es wirkt alles normal und hat wenig mit einem Defekt zu tun. Defekte zeigen sich meistens durch eindeutige Bildfehler wie aufflimmernde Pixel über dem gesamten Bildschirm.

#3 cimenTo
  4. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Nvidia Turing Laberthread

Das sieht in der Tat recht komisch aus. Aber eine Lösung habe ich für dich leider auch nicht. Nur das was vermutlich jeder sagen würde, einfach mal die Grafik Regler bedienen, irgendwas muß ja für den Fehler verantwortlich sein.
    Eventuell, auch den Graka Treiber aktualisieren.

#3 Blackvoodoo
  5. MasterSax
    MasterSax Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hi,

Ich suche für Windows 8 graka treiber habe nur von asus die 411.63 gefunden die ist aber nicht ganz fehlerfrei.

Fallout4 startet nicht und Suddenstrike grafik Problem. Andere Spiele laufen 1A. und furemark auch keine Probleme.

bei Nvidia gibts keiner für W8. ... -,-

#3 MasterSax
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

nvlddmkm Fehlermeldung nach Blackscreen

Tja leider ist der Fehler nvlddmkm sehr breit aufgestellt ich hatte den von dir beschrieben Fehler ähnlich immer nach dem DX12 Spiele wie Tomb Raider Abgeschmiert sind/ im zusammenhang mit RAM Mischbestückung. Was am Nvidia Treiber lag. Haste die GPU mal in den anderen Slot gesteckt? Wenn es da geht kann es auch der Port sein. Wenn du keinen Nvidia Treiber drauf hast und die Automatische Windows Treiber installation verhinderst kannste mal gucken ob das gleiche Fehlerbild auftritt.

Der aktuelle Chipsatz Treiber ist 1.09.27.1033 und als Mainboard Bios wenigstens Agesa 1.0.0.3 ABBA

#3 LastManStanding
Thema:

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop? - Similar Threads - Nvidia Grafik Treiber

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Kann Nvidia Grafik Treiber nicht herunterladen?

Kann Nvidia Grafik Treiber nicht herunterladen?: mein pc hat aber alle Anforderungen die ich brauche https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-grafik-treiber-nicht-herunterladen
Software & Treiber 25. Mai 2024

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?: frage steht oben (da steht die ganze zeit es wird vorbereitet passiert aber nichts) https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafik-treiber-akuallisiert-nicht
Grafikkarten 8. Februar 2023

Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti von der Grafik ganz ok Bttlefront II spielen?

Kann ich mit einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti von der Grafik ganz ok Bttlefront II spielen?: Hat was mit zocken und Grafikkarten zu tun https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einer-nvidia-geforce-gtx-1050-ti-von-der-grafik-ganz-ok-bttlefront-ii-spielen
Grafikkarten 10. Juli 2022

Aoc Monitor mit nvidia grafik?

Aoc Monitor mit nvidia grafik?: Hallo, ich habe aktuell eine nvidia grafikkarte und überlege mir den AOC cq27g2u zu kaufen. Weiß jemand ob das kompatibel ist? Danke schonmal im Vorraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2022

Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?

Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?: Hallo! Also hab eine geforze Gt720M sehr alt will mir einen neuen Treiber installieren hätte auch schon einen allerdings ist der auf English und mein System auf Deutsch ist das egal oder ist nur...
Grafikkarten 13. Februar 2022

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Nvidia Grafik treiber problem?

Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?: Und zwar habe ich die in meinem Fertig PC aber ich will mir eine Bessere kaufen gibt es dort gute aber Preisgünstige die besser sind...
Grafikkarten 14. November 2020

Medion Akoya S6625 mit Nvidia-Grafik für 799 Euro ab 25. Oktober bei Aldi Süd

Medion Akoya S6625 mit Nvidia-Grafik für 799 Euro ab 25. Oktober bei Aldi Süd: Medion Akoya S6625 mit Nvidia-Grafik für 799 Euro ab 25. Oktober bei Aldi Süd Oktober das Notebook Medion Akoya S6625 ins Programm. Das gute Stück kostet 799 Euro, ist also trotz des Angebots...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M

NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M: NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M
Computerfragen 10. April 2014

nvidia grafik treiber isntallieren bei nvidia geforce gt 420m gefährlich ??

nvidia grafik treiber isntallieren bei nvidia geforce gt 420m gefährlich ??: nvidia grafik treiber isntallieren bei nvidia geforce gt 420m gefährlich ?? also ich weis net ob es was bringt bei meiner nvidia geforce neue grafiktreiber zu installieren auserdem is das...
Computerfragen 1. August 2011

Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber?

Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber?: Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber? Meine zweite Frage wegen Ubuntu: Seit heute habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich bei System auf die...
Computerfragen 15. April 2010
Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden