Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem Hallo Leute meine Nerven gehen langsam mit der Grafikkarte dem ende zu :/ Also folgendes Problem wenn ich... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 5, 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute meine Nerven gehen langsam mit der Grafikkarte dem ende zu :/

Also folgendes Problem wenn ich die Grafikkarte eingebaut habe fährt der Pc normal hoch dann bekomme ich erstmal Meldungen über HD Audio oder so und über Vga Kompatibles Gerät. Nun will ich den Treiber der Grafikkarte installieren funktioniert auch alles soweit aber wenn der Pc danach neu startet bleibt er nach dem Windows Ladebalken hängen also genau dann wenn der Desktop kommen müsste. Bin dann zurück zum Media Markt die meinten es läge an meinem Netzteil das zu schwach ist dann habe ich eins mit 460 W gekauft eingebaut und nochmal versucht und immer noch gleiches Problem nach der Treiber Installation bleibt es dort hängen wo der Desktop kommen müsste. Wenn ich den Treiber aber nicht installiere funktioniert nach einem Neustart alles also muss es doch irgendwie an dem verfluchten Treiber liegen oder ? Hoffe das ihr mir da helfen könnt wäre sehr dankbar :)

Hier noch paar Daten zu meinem System:
    Mainboard: ASUS P5VD2-MX SE
    Alte Grafikkarte: Nvidia Geforce 7300 Le von Asus (Bei der läuft nach der Treiber Installation alles super)
    Neue Grafikkarte: Nvidia Geforce Gt 440 1GB DDR3
    Neues Netzteil: Glite Power 460 W

Anmerkung: Auf meiner Mainboard Verpackung steht Graphics Integrated Motherboard villeicht hängt mein Problem damit zusammen ?

So hoffe auf Antworten :)

Mfg: Sutzio2

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

GeForce GT 440 - OEM - NVIDIA
    http://www.nvidia.com/object/product-geforce-gt-440-oem-us.html

NVIDIA DRIVERS 270.41.06 Certified
    http://www.nvidia.com/object/linux-display-ia32-270.41.06-driver.html

NVIDIA GeForce GT 440 Driver Download - PC Pitstop Driver Library
    http://www.pcpitstop.com/drivers/download/NVIDIA~GeForce~GT~440.html

ZOTAC GeForce GT 440 [ZT-40702-10L]
    http://www.zotacusa.com/geforce-gt-440-zt-40702-10l.html

MSI Global ? Graphics Card - N440GT-MD1GD3/LP
    http://www.msi.com/product/vga/N440GT-MD1GD3-LP.html

Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem (Grafikkarte, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gt-440-treiberproblem

Nvidia geforce gt 440 go driver for windows 7 - Nvidia - Graphic ...
    http://www.tomshardware.com/forum/343352-33-nvidia-geforce-driver-windows

Pilotes pour NVidia GeForce GT 440
    http://fr.driverscollection.com/?H=GeForce%20GT%20440&By=NVidia

Thema:

Loading...

Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem - Similar Threads - Nvidia Geforce 440

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten May 22, 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten May 2, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an

NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2025

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten Apr 2, 2025

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2025

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr Da sind durchaus einige größere Titel dabei, auf welche sich sicherlich viele Leser gefreut haben – z. B. Nvidia GeForce Now: Ab sofort...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber Feb 22, 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen: Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen Allerdings gibt es jetzt eine schlechte Nachricht für diejenigen, welche mit den neuen Grafikkarten das ein oder andere...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2025

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090: GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090 Kommen wir zunächst zu positiven Nachricht: Wer das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now kostenpflichtig...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2025

Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro)

Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro): Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro) Das Unternehmen plant die Veröffentlichung einer nativen Anwendung für das Steam Deck im Laufe des Jahres...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2025

2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440)

2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440): 2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440) Hey Leute ich habe mal eine kleine Frage an euch. Undzwar ist an meiner Grafik-Karte bis jetzt ein Monitor über VGA angeschlossen (so nen...
Computerfragen Oct 27, 2012
Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem solved

Users found this page by searching for:

1. grforce gt 440 probleme

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice