Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?
Diskutiere und helfe bei Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Auflösung auf 1440x1080 machen aber als ich auf anpassen gehen wollte unter Auflösung ändern wurde es mir nur grau angezeigt und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von giseho7143581, 27. Januar 2023.
Thema:
Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun? - Similar Threads - Nvidia Auflösung anpassbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:43 Uhr |
NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarterNVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter: NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter
Besitzer einer GeForce RTX können damit ihren digitalen Helfer nach eigenen Vorstellungen erweitern und anpassen.. .
NVIDIA macht G-Assist mit...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen anNVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an
Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download freiKostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing.
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigtNintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt: Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt
DLSS ermöglicht der Konsole, Spiele durch KI-gestütztes Upscaling in höherer Auflösung wiederzugeben, ohne dass dabei spürbare...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro BeineNvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine
Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Nvidia App erhält experimentellen KI-AssistentenNvidia App erhält experimentellen KI-Assistenten: Nvidia App erhält experimentellen KI-Assistenten
Ursprünglich ist dieser KI-Assistent für PC-Gamer mal ein Aprilscherz gewesen, hat sich dann aber zu einem realen Projekt gemausert. Ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?: Ich hatte vorher die Nvidia 3070Ti und dort konnte ich bei einer 4k Auflösung, 120Hz einstellen. Jetzt geht das nicht. Es geht nur bei Full-HD eine Auflösung von 120Hz einzustellen.
Ich habe auch...
|
Grafikkarten | 18. August 2023 |
Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p): Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)
Dieses Mal stoßen nicht nur neue Spiele hinzu, sondern es gibt auch technische Optimierungen. So können...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2022 |
Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im BrowserNvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser: Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser
Neben der Ankündigung von neuen Spielen steht diese Woche wieder unter dem Stern von neuen Funktionen. So gibt es ein Update für...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2022 |
(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?: Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und was mich triggert wenn ich die Auflösung auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2022 |
Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigtNvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt: Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt....
|
Computerfragen | 24. Juni 2014 |