Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Auflösung auf 1440x1080 machen aber als ich auf anpassen gehen wollte unter Auflösung ändern wurde es mir nur grau angezeigt und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von giseho7143581, 27. Januar 2023.

1. giseho7143581
    giseho7143581 Gast

Ich wollte meine Auflösung auf 1440x1080 machen aber als ich auf anpassen gehen wollte unter Auflösung ändern wurde es mir nur grau angezeigt und ich kann es nicht anklicken kennt jemand das Problem?

0_big.png

:)

#1 giseho7143581, 27. Januar 2023
Thema:

Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun? - Similar Threads - Nvidia Auflösung anpassbar

Forum Datum

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen

Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen: Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen Demnach sollen einige Siri-Anfragen künftig über Google Cloud laufen, genauer über eine lizenzierte Version von Googles...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA

Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA: Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA Uber arbeitet mit Autobrains und NVIDIA zusammen, um einen Robotaxi-Dienst in der bayerischen Landeshauptstadt an den...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor

Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor: Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor Kommt euch irgendwie bekannt vor? Ja, es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von Ray Reconstruction. Es kommt nämlich jetzt für...

Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI

Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI: Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI Auf der COMPUTEX hat das Unternehmen mit RTX Spark ein Chip-System gezeigt, das KI-Agenten direkt auf...

Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell

Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell: Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit an der neuen Nvidia-App ist der Übergang nun offiziell vollzogen. Laut dem Unternehmen wurden alle...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux

Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux: Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux Die sind dazu gedacht, die Eingabeverzögerung zu senken. Technischer Hintergrund: CPU und GPU werden...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?

Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?: Ich hatte vorher die Nvidia 3070Ti und dort konnte ich bei einer 4k Auflösung, 120Hz einstellen. Jetzt geht das nicht. Es geht nur bei Full-HD eine Auflösung von 120Hz einzustellen. Ich habe auch...
Grafikkarten 18. August 2023

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p): Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p) Dieses Mal stoßen nicht nur neue Spiele hinzu, sondern es gibt auch technische Optimierungen. So können...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser: Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser Neben der Ankündigung von neuen Spielen steht diese Woche wieder unter dem Stern von neuen Funktionen. So gibt es ein Update für...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?: Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und was mich triggert wenn ich die Auflösung auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt: Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt....
Computerfragen 24. Juni 2014
Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden