Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe heute versucht den Full HD Modus zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung unter Anzeige ändern auf anpassen gehe.

Mein System:

Grafikkarte: GTX780 Monitor: Benq XL2410T

Windows 7 64bit

Der Monitor ist über ein DVI Kabel mit der Grafikkarte verbunden.An beiden Seiten über DVI angeschlossen also kein HDMI Adpater oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

NVIDIA GeForce FX Go5200 mit TFT Monitor Auflösung 1920x1080 ...
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?360260-NVIDIA-GeForce-FX-Go5200-mit-TFT-Monitor-Aufl%F6sung-1920x1080

[Gelöst]Auflösung 1920 x 1080 per HDMI nicht möglich
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4116/gelost-auflosung-1920-1080-hdmi-moglich.html

21.10.2009 - neue Braunschweiger
    https://nb.unser38.de/archive/2009/10-Oct/nB20091021.pdf

Technik, Finanzierung und Chancen - Computern im Handwerk
    http://www.handwerke.de/pdf/CiH10-13.pdf

Test Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Smartphone - Notebookcheck ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S3-GT-I9300-Smartphone.75865.0.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt - Similar Threads - Nvidia Auflösung ändern

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:36 Uhr

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?

Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?: Ich hatte vorher die Nvidia 3070Ti und dort konnte ich bei einer 4k Auflösung, 120Hz einstellen. Jetzt geht das nicht. Es geht nur bei Full-HD eine Auflösung von 120Hz einzustellen. Ich habe auch...
Grafikkarten 18. August 2023

Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?

Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?: Ich wollte meine Auflösung auf 1440x1080 machen aber als ich auf anpassen gehen wollte unter Auflösung ändern wurde es mir nur grau angezeigt und ich kann es nicht anklicken kennt jemand das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2023

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p): Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p) Dieses Mal stoßen nicht nur neue Spiele hinzu, sondern es gibt auch technische Optimierungen. So können...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser: Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser Neben der Ankündigung von neuen Spielen steht diese Woche wieder unter dem Stern von neuen Funktionen. So gibt es ein Update für...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?: Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und was mich triggert wenn ich die Auflösung auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022
Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvidia systemsteuerung auflösung ändern

,
  2. nvidia auflösung ändern

,
  3. auflösung ändern nvidia systemsteuerung

,
  4. auflösung ändern nvidia,
  5. Ändere meine Auflösung auf Full HD,
  6. nvida dispaly kann keine auflösung ändern,
  7. nvidia geforce gt 220m auf 1920 Auflösung,
  8. nividia auflösung ändern,
  9. nvidia systemsteuerung auflösung wird nicht angezeigt,
  10. nvidia auflösung lässt sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden