Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe heute versucht den Full HD Modus zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung unter Anzeige ändern auf anpassen gehe.

Mein System:

Grafikkarte: GTX780 Monitor: Benq XL2410T

Windows 7 64bit

Der Monitor ist über ein DVI Kabel mit der Grafikkarte verbunden.An beiden Seiten über DVI angeschlossen also kein HDMI Adpater oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

NVIDIA GeForce FX Go5200 mit TFT Monitor Auflösung 1920x1080 ...
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?360260-NVIDIA-GeForce-FX-Go5200-mit-TFT-Monitor-Aufl%F6sung-1920x1080

[Gelöst]Auflösung 1920 x 1080 per HDMI nicht möglich
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4116/gelost-auflosung-1920-1080-hdmi-moglich.html

21.10.2009 - neue Braunschweiger
    https://nb.unser38.de/archive/2009/10-Oct/nB20091021.pdf

Technik, Finanzierung und Chancen - Computern im Handwerk
    http://www.handwerke.de/pdf/CiH10-13.pdf

Test Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Smartphone - Notebookcheck ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S3-GT-I9300-Smartphone.75865.0.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt - Similar Threads - Nvidia Auflösung ändern

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren. Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus

Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus: Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus In einer mehrjährigen Partnerschaft wollen beide Unternehmen ihre KI-Infrastruktur auf ein neues Level heben, von...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?

Kann die Nvidia 4070Ti keine 120Hz bei einer 4k Auflösung?: Ich hatte vorher die Nvidia 3070Ti und dort konnte ich bei einer 4k Auflösung, 120Hz einstellen. Jetzt geht das nicht. Es geht nur bei Full-HD eine Auflösung von 120Hz einzustellen. Ich habe auch...
Grafikkarten 18. August 2023

Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?

Nvidia Auflösung nicht anpassbar was tun?: Ich wollte meine Auflösung auf 1440x1080 machen aber als ich auf anpassen gehen wollte unter Auflösung ändern wurde es mir nur grau angezeigt und ich kann es nicht anklicken kennt jemand das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2023

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p): Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p) Dieses Mal stoßen nicht nur neue Spiele hinzu, sondern es gibt auch technische Optimierungen. So können...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser

Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser: Nvidia: GeForce Now mit höherer Auflösung und Framerate im Browser Neben der Ankündigung von neuen Spielen steht diese Woche wieder unter dem Stern von neuen Funktionen. So gibt es ein Update für...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?: Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und was mich triggert wenn ich die Auflösung auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022
Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvidia systemsteuerung auflösung ändern

,
  2. nvidia auflösung ändern

,
  3. auflösung ändern nvidia systemsteuerung

,
  4. auflösung ändern nvidia,
  5. Ändere meine Auflösung auf Full HD,
  6. nvida dispaly kann keine auflösung ändern,
  7. nvidia geforce gt 220m auf 1920 Auflösung,
  8. nividia auflösung ändern,
  9. nvidia systemsteuerung auflösung wird nicht angezeigt,
  10. nvidia auflösung lässt sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden