(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?

Diskutiere und helfe bei (Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragenstelle420, 14. Februar 2022.

  1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast

    Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und was mich triggert wenn ich die Auflösung auf Ultra Hd usw. einstelle kann ich maximal nur 120 Hz haben und bei Pc 144Hz.

    :)
     
    #1 Fragenstelle420, 14. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden