Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe heute versucht den Full HD Modus zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung unter Anzeige ändern auf anpassen gehe.

Mein System:

Grafikkarte: GTX780 Monitor: Benq XL2410T

Windows 7 64bit

Der Monitor ist über ein DVI Kabel mit der Grafikkarte verbunden.An beiden Seiten über DVI angeschlossen also kein HDMI Adpater oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

NVIDIA GeForce FX Go5200 mit TFT Monitor Auflösung 1920x1080 ...
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?360260-NVIDIA-GeForce-FX-Go5200-mit-TFT-Monitor-Aufl%F6sung-1920x1080

[Gelöst]Auflösung 1920 x 1080 per HDMI nicht möglich
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4116/gelost-auflosung-1920-1080-hdmi-moglich.html

21.10.2009 - neue Braunschweiger
    https://nb.unser38.de/archive/2009/10-Oct/nB20091021.pdf

Technik, Finanzierung und Chancen - Computern im Handwerk
    http://www.handwerke.de/pdf/CiH10-13.pdf

Test Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Smartphone - Notebookcheck ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S3-GT-I9300-Smartphone.75865.0.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt - Similar Threads - Nvidia Auflösung ändern

Forum Datum

Amd oder nvidia?

Amd oder nvidia?: Hallo an alle, ein paar Fragen am Morgen : - ) : seid ihr Team grün oder rot? Warum? Welche Habt ihr? Bereut ihr es das ihr euch nicht fürs andere Team entschieden habt?...
Grafikkarten Vor 30 Minuten

Amd oder Nvidia?

Amd oder Nvidia?: Hallo an alle, Welche der in der Umfrage vorhandenen Kombo würdet ihr (mir) empfehlen und warum? Bin nehmlich eigentlich Team Grün sowohl in der Umfrage als auch bei der Grafikkarte ;) aber mich...
Prozessoren Vor 50 Minuten

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Nvidia oder AMD?

Nvidia oder AMD?: Also ich stelle diese Frage einfach aus Interesse. Ich selber habe keine Präferenz habe aber momentan ein AMD Karte verbaut, weil die von der Preis Leistung her besser sind. Was ist eure...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel

NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel: NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel GeForce-NOW-Mitglieder können sofort und ohne Download spielen: Die neuen „GET“-Buttons in der App verbinden GFN-Mitglieder direkt mit den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:22 Uhr

Wann wird Nvidia endlich absterben?

Wann wird Nvidia endlich absterben?: Hallo. Der RX580 erreicht man bei Minecraft mit fast 1000FPS und mit RTX3060 nur Maximal 400FPS. Das nervt. Deshalb wollte ich fragen wann wird Nvidia endlich absterben...
Grafikkarten 9. August 2022

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?: Hab zu Hause ne 3090 und ne 1080ti. Auch wenn die 1080 hin und wieder an die Grenzen kommt, so laufen bei mir eigentlich auch heute noch alle Spiele auf der Karte. Von der 3090 ganz zu schweigen....
Grafikkarten 7. August 2022

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 5. August 2022

Würdet ihr jetzt eine Nvidia RTX 3080Ti holen oder auf die 4000er warten?

Würdet ihr jetzt eine Nvidia RTX 3080Ti holen oder auf die 4000er warten?: Hallo zusammen, Habe aktuell die RTX 3070Ti, doch ich spiele in WQHD und Ultra Einstellungen. Problem ist, das die 8GB VRam für einige spiele selbst in WQHD nicht mehr ausreicht. Spiele...
Grafikkarten 5. August 2022

NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August

NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August: NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August GFN-Mitglieder können unter anderem mit Saints Row und Rumbleverse das Beste aus ihrem August herausholen. Doch das sind nur zwei der...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW)

Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW): Logitech kündigt Cloud-Gaming-Handheld an (u. a. für Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW) Das neue Gerät wird mehrere Cloud-Gaming-Dienste unterstützen, und beide Unternehmen arbeiten mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?: Diese Grafikkarte besitze ich. Reicht das aus um battlefront 2 zu spielen ohne dass sich mein Computer in eine Flugzeugturbine Verwandelt?...
Grafikkarten 2. August 2022

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?

(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?: Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und was mich triggert wenn ich die Auflösung auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022
Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvidia systemsteuerung auflösung ändern

,
  2. nvidia auflösung ändern

,
  3. auflösung ändern nvidia systemsteuerung

,
  4. auflösung ändern nvidia,
  5. Ändere meine Auflösung auf Full HD,
  6. nvida dispaly kann keine auflösung ändern,
  7. nvidia geforce gt 220m auf 1920 Auflösung,
  8. nividia auflösung ändern,
  9. nvidia systemsteuerung auflösung wird nicht angezeigt,
  10. nvidia auflösung lässt sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden