Nvidia 40er reihe z.B 4070?

Diskutiere und helfe bei Nvidia 40er reihe z.B 4070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ist es eig. Schon bekannt wann die neue nvidia rtx serie kommt. Ich weiss die 30er serie ist neu aber wie lange dauert das ca?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ertu4, 3. Januar 2021.

1. Ertu4
    Ertu4 Gast

Guten Tag

Ist es eig. Schon bekannt wann die neue nvidia rtx serie kommt. Ich weiss die 30er serie ist neu aber wie lange dauert das ca?

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Beste Grafikkarte für 1080p gaming mit Reserven für 4K gesucht

mrx_085 schrieb: In den Fertigrechnern findet man primär für die NVDIA RTX Familie, die 200ner Reihe und die 3000 Reihe. Manchmal sogar noch die ältere 1650 Reihe. Zum Vergrößern anklicken....
    Die 16er sind technisch genau so alt wie die 20er.
    Ob du früher eine NVIDIA im Rechner hattest und du damit glücklich warst, sollte deine jetzige Kaufentscheidung eigentlich nicht beeinflussen.

Aktuell ist die Marktlage so schlimm wie noch nie, aber wenn man mit Fertigrechnern zufrieden ist, kann man es vielleicht noch akzeptieren. Mit 1700€ wird man auf jeden Fall etwas bekommen, RTX 3070 sollte möglich sein.
    Im Grunde ist es so: Bei NVIDIA bekommt man aktuell Features wie RTX und DLSS, bei AMD vor allem ausreichend VRAM, bei welchem NVIDIA aktuell mal wieder sehr knauserig ist. Raytracing können die AMD-Karten auch, zumindest die 6000er. Allerdings nicht so gut wie die Pendants von NVIDIA.

#3 TheGermanEngineer
  3. Hamulus
    Hamulus Gast

27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

Hallo,

überlege mir den 27Gl850-B zu holen, da steht bei den Daten:

#Nvidia Gy-sync: Nein
    #AMD Free-Sync: JA

Habe einen Ryzen und eine Nvidia 2000er Reihe

#3 Hamulus
  4. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich glaube nicht das AMD seine Crossfire Unterstützung auf die Reihe bekommt. *Unglücklich :( Bei Nvidia kann man wenigstens selber die Profile basteln.

#3 TheBadFrag
  5. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Welche GPU gebraucht kaufen?

Würde ich auch nicht machen, man sollte nicht vergessen das die nVidia 10er Reihe zum Bitcoinboom regelrecht aufgekauft wurde.
    Da eine Karte ohne Garantie zu dem Preis zu kaufen würde ich lassen.

#3 -Shorty-
  6. DOcean
    DOcean Gast

120hz Monitor springt in einigen Spielen auf 60hz

es gibt viele Spiele mit einem Framelock bei 60FPS in dem Fall sollte aber der Frameverdoppler zuschlagen und trotzdem 120Hz anzeigen
    (z.B. bei mir bei der LEGO Reihe so)

Oder wird das bei dir nicht unterstützt?
    Oder vielleicht mal mir deaktivieten Hack probieren?

#3 DOcean
Thema:

Nvidia 40er reihe z.B 4070?

Die Seite wird geladen...

Nvidia 40er reihe z.B 4070? - Similar Threads - Nvidia 40er reihe

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter: NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter Besitzer einer GeForce RTX können damit ihren digitalen Helfer nach eigenen Vorstellungen erweitern und anpassen.. . NVIDIA macht G-Assist mit...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b. Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH] Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?

Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?: Ich lese in letzter Zeit schon viele Gerüchte, dass die Karten bald Angekündigt werden sollen & Leistungsvergleiche zu den 30er Karten. Wann denkt ihr wird die 40er Reihe releaset und wie lange...
Grafikkarten 2. Juni 2022
Nvidia 40er reihe z.B 4070? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Nivdia wann kommt die gpu 40er reihe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden