Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative?

Diskutiere und helfe bei Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine PC-VR Brille kaufen, wofür meine alte GeForce 750 leider zu schwach ist. Außerdem würde ich eine ohne externe Stromversorgung... Discussion in 'Grafikkarten' started by Funnyman850, Aug 20, 2021.

1. Funnyman850
    Funnyman850 Gast

Ich würde mir gerne eine PC-VR Brille kaufen, wofür meine alte GeForce 750 leider zu schwach ist. Außerdem würde ich eine ohne externe Stromversorgung bevorzugen, da ich mir nicht sicher bin, ob nicht dann auch mein Netzteil upgraden müsste. Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen?

:)

#1 Funnyman850, Aug 20, 2021
  2. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

2 Monitore , 1 Moniter an Graka und einer an der IGPU?

#3 majinvegeta20
  3. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RX480
  4. PCGH_Raff
    PCGH_Raff Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 PCGH_Raff
  5. planet1
    planet1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Alle aktuellen Geforce-Karten müssten sich jetzt mit den AMD-Kollegen vertragen

PCGH_Raff schrieb: Besteht denn irgendeine Chance, dass deine Mod irgendwann mit einem GP107 (GTX 1050) funktioniert? MfG, Raff Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Raff,

Gordons Arbeit in allen Ehren (hab sein Win10-Mod mit meiner alten Geforce genutzt), jedoch basiert die "neue Lösung" NICHT auf einer Modifikation.

Dem Standardtreiber wird durch Zuteilung eines Monitors einfach "vorgegaukelt" dass die Geforce-Karte in Nutzung ist und die sonst gesperrte PhysX-Beschleunigung freizugeben sei.
    Somit sind alle Karten die in den .inf Dateien gelistet sind theoretisch als PhysX Beschleuniger nutzbar - bei der jetzigen v375.70 sind das:

GeForce 10 Series:
    NVIDIA TITAN X (Pascal), GeForce GTX 1080, GeForce GTX 1070, GeForce GTX 1060, GeForce GTX 1050 Ti, GeForce GTX 1050

GeForce 900 Series:
    GeForce GTX TITAN X, GeForce GTX 980 Ti, GeForce GTX 980, GeForce GTX 970, GeForce GTX 960, GeForce GTX 950

GeForce 700 Series:
    GeForce GTX TITAN Z, GeForce GTX TITAN Black, GeForce GTX TITAN, GeForce GTX 780 Ti, GeForce GTX 780, GeForce GTX 770, GeForce GTX 760, GeForce GTX 760 Ti (OEM), GeForce GTX 750 Ti, GeForce GTX 750, GeForce GTX 745, GeForce GT 740, GeForce GT 730, GeForce GT 720, GeForce GT 710, GeForce GT 705,

GeForce 600 Series:
    GeForce GTX 690, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660, GeForce GTX 650 Ti BOOST, GeForce GTX 650 Ti, GeForce GTX 650, GeForce GTX 645, GeForce GT 645, GeForce GT 640, GeForce GT 635, GeForce GT 630, GeForce GT 620, GeForce GT 610, GeForce 605

GeForce 500 Series:
    GeForce GTX 590, GeForce GTX 580, GeForce GTX 570, GeForce GTX 560 Ti, GeForce GTX 560 SE, GeForce GTX 560, GeForce GTX 555, GeForce GTX 550 Ti, GeForce GT 545, GeForce GT 530, GeForce GT 520, GeForce 510

GeForce 400 Series:
    GeForce GTX 480, GeForce GTX 470, GeForce GTX 465, GeForce GTX 460 SE v2, GeForce GTX 460 SE, GeForce GTX 460, GeForce GTS 450, GeForce GT 440, GeForce GT 430, GeForce GT 420

Update: Geräteliste vervollständigt - aus irgendeinem Grund verwendet nVidia zwei unterschiedliche Beschreibungen für ein und denselben Treiber (NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL & NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL)

GRuß und frohes hybrides Testen

planet1

#3 planet1
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

3700X oder 3800X ?

Nur so eine Idee. VR ist doch absolut GPU limitiert. Wieso nicht ein 3600 mit ein B450 Board und dafür eine ti die (ich weis es nicht genau) ggf. besser in VR ist. Dachte gerade dafür ist GPU Power sehr wichtig.

#3 IphoneBenz
Thema:

Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative?

Loading...

Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative? - Similar Threads - Nvidea GeForce 750

Forum Date

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung Jan 31, 2024

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten Jul 13, 2022

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...: Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea kaufen und diese dan 200euro günstiger verkaufen als andere händler? Weil wen man gewerbe angemeldet hat kann...
Grafikkarten Jun 19, 2022

Was für Grafikkarte gab es vor NVIDEA und AMD?

Was für Grafikkarte gab es vor NVIDEA und AMD?: Und wie haben sie funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-grafikkarte-gab-es-vor-nvidea-und-amd
Grafikkarten Jun 10, 2022

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?

Warum ist der Nvidea Grafiktreiber über 600Mb groß?: Was ist "da drin"? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-nvidea-grafiktreiber-ueber-600mb-gross
Grafikkarten May 25, 2022

Nvidea GPU?

Nvidea GPU?: Ich wollte fragen ob es sich lohnt auf die rtx 4000 Serie zu warten und wird die billiger als die 3000 da nvidea 10 Milliarden an tsmc gezahlt hat für Chips oder kann ich mir jetzt für 700€ eine...
Grafikkarten May 16, 2022

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?: Und wie wird verhindert das die Gaming performance leidet https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-die-miningsperre-bei-den-nvidea-karten
Grafikkarten May 8, 2022

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?

Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?: Hi liebe Leute was findet ihr besser bitte erlich und auch warum rein schreiben weil ich habe gehört die Amd Treiber sind nicht so optimiert für Games...
Grafikkarten Apr 24, 2022

Gsync Nvidea?

Gsync Nvidea?: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 1080) und Monitor (Samsung S27F354F), und zwar will ich gsync aktivieren aber es funktioniert nicht, Monitor hab ich auf...
Grafikkarten Feb 28, 2022

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?: Es gibt ja 2 arten von nvidea Treiber einmal Game Ready Treiber und Studio Treiber So wie ich es mitbekommen habe macht der Studio Treiber Adobe Programme 14x schneller und der Game Ready Treiber...
Software & Treiber May 14, 2021

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?: Home NVIDIA GeForce GT730 2GB DDR3 DVI VGA HDMI PCI-E Computergrafik Karte kommt die der nvidea geforce gtx 750 ti nahe ? https://www.gutefrage.net/frage/ersatz-fuer-nvidea-geforce-gtx-750-ti-2
Grafikkarten Mar 17, 2021

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?

ersatz für nvidea geforce gtx 750 ti?: hallo, habe eine defekte nvidea geforce gtx 750 ti im pc und wollte fragen ob eineGIGABYTE NVIDIA GeForce GTX 660 (2048 MB) (GV-N660OC-2GD) Grafikkarte auch rein past vom steckplatz. vielen dank...
Grafikkarten Mar 17, 2021

NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ???

NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ???: NVIDEA Geforce gt 530 Treiber Aktualisieren ??? Hallo, mein Problem ist das wenn ich meine Grafikkarte Aktualisieren will und ich das auf dem Geräte-Manager mache sagt er mir, das sie auf...
Computerfragen Oct 25, 2011
Nvidea GeForce 750 Ti-Vr alternative? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice