Nvdia gt 730 kein bild?

Diskutiere und helfe bei Nvdia gt 730 kein bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir einen spender PC gekauft da ich viele Teile aus dem Brauchte (natürlich alles gecheckt ob alles funktioniert) Und drinnen war eine Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GausSteyr, 12. Januar 2022.

1. GausSteyr
    GausSteyr Gast

Ich hab mir einen spender PC gekauft da ich viele Teile aus dem Brauchte (natürlich alles gecheckt ob alles funktioniert)

Und drinnen war eine Nvidia gt730 2gb von gigabyte

Sie springt sofort an und der Lüfter läuft auch aber es gibt kein Signal ab von HDMI weder noch von dvi oder VGA Anschluss. (das Netzteil was ich benutze ist 520watt 80w plus Bronze von Seasonic)

Ich würde die Karte ja nicht nutzen da ich ja weiß wie schlecht die Karte ist und nur für einen büro PC sich eignen würde, ich verkaufe sie ja aber wenn sie auch vollfunktionstüchtig wäre würd ich mehr Geld draus bekommen.

Gibt es irgentwelche Möglichkeiten ein Signal aus der Karte zu kitzeln?

Danke im vorhinaus für die Antworten :)

:)

Thema:

Nvdia gt 730 kein bild?

Die Seite wird geladen...

Nvdia gt 730 kein bild? - Similar Threads - Nvdia 730 bild

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Nvdia gt 730 kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden