Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei
Diskutiere und helfe bei Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei Deshalb erfreuen sich Apps wie Duolingo so großer Beliebtheit, sie vereinfachen den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2018.
Thema:
Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei - Similar Threads - Nums – Lerne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazons neuer Roboter Vulcan: Wenn Maschinen fühlen lernenAmazons neuer Roboter Vulcan: Wenn Maschinen fühlen lernen: Amazons neuer Roboter Vulcan: Wenn Maschinen fühlen lernen
Vulcan, ein Robotersystem der nächsten Generation, verfügt über etwas, das bisher vielen industriellen Robotern fehlte: einen Tastsinn....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
KI-gestütztes Lernen: Google erweitert NotebookLM mit neuen FunktionenKI-gestütztes Lernen: Google erweitert NotebookLM mit neuen Funktionen: KI-gestütztes Lernen: Google erweitert NotebookLM mit neuen Funktionen
Die Plattform, die nun als Kernservice für Google-Workspace-Geschäftskunden verfügbar ist, unterstützt Nutzer beim Lernen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Neue Lern-App BEO macht Plattdeutsch fit für die ZukunftNeue Lern-App BEO macht Plattdeutsch fit für die Zukunft: Neue Lern-App BEO macht Plattdeutsch fit für die Zukunft
Das Besondere: Ein digitaler Beo-Vogel begleitet die Nutzer durch zehn alltagsnahe Lektionen. Die Wahl dieser Identifikationsfigur ist...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem LernenGoogle erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen: Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen
. .
Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
Duolingo: Bald kann man auch Musik lernenDuolingo: Bald kann man auch Musik lernen: Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen
Da geht es um das Lernen von Sprachen und mittlerweile auch Mathematik. Nun kommt eine weitere Möglichkeit hinzu, denn nun wird Duolingo zur...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2023 |
Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine MöglichkeitenDigitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten: Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten
Verknüpft man das Ganze dann noch mit dem Bildungswesen, kommen zwei Problembereiche zusammen. Laut dem Branchenverband...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2023 |
Was muss man lernen um DAS zu können?Was muss man lernen um DAS zu können?: https://www.youtube.com/watch?v=JfmwMK1ahqQ
Ich meine, ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Ich kenne mich mit Redstone aus. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wie ich z.B. einen...
|
Prozessoren | 2. Juni 2023 |
Anton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten aufAnton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten auf: Anton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten auf
Während der Corona-Pandemie gewann sie schnell an Popularität. Sie richtet sich hauptsächlich an Schüler der Klassenstufen 1 bis 10 und bietet eine...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-InhalteAnton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte: Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte
ihren Kindern die Lern-App präsentieren. Die Entwickler haben Anton ein Update verpasst.
Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-AppAnton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App: Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App
Damit können nicht nur die Kinder und Jugendlichen lernen, auch Erwachsene können ihr Wissen auffrischen und sich erschrecken, was sie...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2022 |
Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und NutzerLernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer: Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer
Tutorial-Videos finden sich da ja beispielsweise genug. Aber auch einige Dokumentationen oder politische Kanäle, die sich der Aufklärung...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2022 |
Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen beiMomentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei: Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei
Eine App, mit der man spielerisch Zahlen in zahlreichen Sprachen lernen kann. Statt wirrer Grammatik oder...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2018 |
Windows 10: CAPs-Lock und Num-Lock Anzeige entfernenWindows 10: CAPs-Lock und Num-Lock Anzeige entfernen: Moin Leute,
gibt es eine Möglichkeit die "CAPS LOCK:ON/OFF" bzw. "NUM LOCK:ON/OFF" anzeigen am rechten unteren Bilschirmrand dauerhaft zu deaktivieren? Habe für beides anzeigen an meiner...
|
Windows 10 | 3. August 2017 |