Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

Diskutiere und helfe bei Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei Deshalb erfreuen sich Apps wie Duolingo so großer Beliebtheit, sie vereinfachen den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.769
    Zustimmungen:
    12

    Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

    Deshalb erfreuen sich Apps wie Duolingo so großer Beliebtheit, sie vereinfachen den Vorgang durch praxisnahes Lernen doch sehr. Sehr hilfreich kann auch schon das Wissen um Zahlen in einer Fremdsprache sein.

    Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei
     
Thema:

Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

Die Seite wird geladen...

Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei - Similar Threads - Nums – Lerne

Forum Datum

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen

Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen: Duolingo: Bald kann man auch Musik lernen Da geht es um das Lernen von Sprachen und mittlerweile auch Mathematik. Nun kommt eine weitere Möglichkeit hinzu, denn nun wird Duolingo zur...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten

Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten: Digitales Lernen: Schüler haben oft den Willen, aber keine Möglichkeiten Verknüpft man das Ganze dann noch mit dem Bildungswesen, kommen zwei Problembereiche zusammen. Laut dem Branchenverband...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Was muss man lernen um DAS zu können?

Was muss man lernen um DAS zu können?: https://www.youtube.com/watch?v=JfmwMK1ahqQ Ich meine, ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Ich kenne mich mit Redstone aus. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wie ich z.B. einen...
Prozessoren 2. Juni 2023

Anton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten auf

Anton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten auf: Anton: Lern-App wartet mit neuen Inhalten auf Während der Corona-Pandemie gewann sie schnell an Popularität. Sie richtet sich hauptsächlich an Schüler der Klassenstufen 1 bis 10 und bietet eine...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte

Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte: Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte ihren Kindern die Lern-App präsentieren. Die Entwickler haben Anton ein Update verpasst. Anton: Lern-App bietet nun auch Vorschul-Inhalte
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App

Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App: Anton: Aktualisierung bringt neue Inhalte in die Lern-App Damit können nicht nur die Kinder und Jugendlichen lernen, auch Erwachsene können ihr Wissen auffrischen und sich erschrecken, was sie...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer

Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer: Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer Tutorial-Videos finden sich da ja beispielsweise genug. Aber auch einige Dokumentationen oder politische Kanäle, die sich der Aufklärung...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Anton: Lern-App bekommt neue Inhalte

Anton: Lern-App bekommt neue Inhalte: Anton: Lern-App bekommt neue Inhalte Fantastisches Stück Software für das Lernen am Smartphone, am Tablet oder im Web. Deutsch, Mathematik, Englisch, Sachunterricht, Biologie und sogar Musik wird...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Programmieren mit dem Elefanten: Grundprinzipien des Programmierens mithilfe einer App lernen

Programmieren mit dem Elefanten: Grundprinzipien des Programmierens mithilfe einer App lernen: Programmieren mit dem Elefanten: Grundprinzipien des Programmierens mithilfe einer App lernen Manche sagen, man könne nie früh damit anfangen – auf der anderen Seite ist man vermutlich auch nie...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Guter Schreibtisch zum Zocken und Lernen?

Guter Schreibtisch zum Zocken und Lernen?: Bin auf der Suche nach einem Schreibtisch zum Zocken und zum Lernen. Sollte am besten aus Holz sein (und am besten weiß). Sollte auch ziemlich lang sein, damit platz da ist für alles (ca. 2 m?) am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

Duolingo arbeitet an einer Mathematik-Lern-App für Kinder

Duolingo arbeitet an einer Mathematik-Lern-App für Kinder: Duolingo arbeitet an einer Mathematik-Lern-App für Kinder Doch bei Sprache solle es laut CEO Luis von Ahn nicht bleiben.. . Duolingo arbeitet an einer Mathematik-Lern-App für Kinder
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei: Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei Eine App, mit der man spielerisch Zahlen in zahlreichen Sprachen lernen kann. Statt wirrer Grammatik oder...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

Windows 10: CAPs-Lock und Num-Lock Anzeige entfernen

Windows 10: CAPs-Lock und Num-Lock Anzeige entfernen: Moin Leute, gibt es eine Möglichkeit die "CAPS LOCK:ON/OFF" bzw. "NUM LOCK:ON/OFF" anzeigen am rechten unteren Bilschirmrand dauerhaft zu deaktivieren? Habe für beides anzeigen an meiner...
Windows 10 3. August 2017
Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden