Nova Launcher 5.5.1 ist final

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher 5.5.1 ist final im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher 5.5.1 ist final Bringt ein paar Neuerungen mit, die allerdings für alle jene, die wie ich mit der Beta-Version unterwegs sind, ein alter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bringt ein paar Neuerungen mit, die allerdings für alle jene, die wie ich mit der Beta-Version unterwegs sind, ein alter Hut sind. So können beispielsweise Nutzer ab Android-version 5.x die von Google gelieferten adaptiven Icons in ihren diversen Formen nutzen, es gibt ein Popup-Menü im Android 8.1-Stil, die Suchleiste im Dock, wie neulich schon von mir beschrieben, die man auch frei durch 4×1-Widgets belegen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nova Launcher 5.5.1 ist final - Similar Threads - Nova Launcher final

Forum Datum

LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt

LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt: LEGO The Legend of Zelda: Ocarina of Time – The Final Battle offiziell vorgestellt Das Modell orientiert sich am Finale des Nintendo-Klassikers und stellt den Kampf in den Ruinen von Ganons...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:33 Uhr

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Nova Launcher 5.5.1 ist final solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden