Notebook um 800 Euro
Diskutiere und helfe bei Notebook um 800 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein neues Notebook um/bis 800 Euro kaufen. Ich bin auf diese beiden Geräte gestoßen...... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von XaVecs, 8. Februar 2012.
Thema:
Notebook um 800 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook um 800 Euro - Similar Threads - Notebook 800 Euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im TestGeekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test
Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des HerstellersGeekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers: Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers
Der Hersteller ist bislang in erster Linie für seine Mini-PCs bekannt, von denen wir hier im Blog auch schon einige...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-HighlightsLenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights
In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen PreisLenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis
Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in DeutschlandGeekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland: Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland
Das Gerät tauchte schon vor einigen Monaten erstmals auf, soll aber nun tatsächlich bald in den Verkauf...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Obsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglichObsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglich: Obsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglich
Der Notebook Navigator, entwickelt von Johan Sanneblad, kombiniert die besten Funktionen bekannter Notiz-Apps wie...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
Gaming-Notebook bis 800€Gaming-Notebook bis 800€: Hallo Liebe Forum-Mitglieder
Nach langer zeit mal wieder ein Beitrag von Mir :cool:
Und zwar da ich mich kaum bzw nicht allzugut mit Laptops, speziell aus der Gaming-Sparte auskenne, wollte...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 7. November 2015 |
Notebook "Gaming" - 700€ - 800€Notebook "Gaming" - 700€ - 800€: Guten Tag
Bin nun auch auf der Suche nach einen Notebook im Preisrahmen von ca 800€MAXimum
MSI GE70-2PCi581FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 25. Mai 2015 |
Notebook bis max. 800 €Notebook bis max. 800 €: Guten Abend :D
Wie schon gesagt suche ich ein Notebook bis max. 800 € brauche ihn zum arbeiten, bisschen office und so... aber natürlich auch zum zoggn ;)
Er sollte auf jedenfall 17 zoll...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 1. Mai 2013 |
Notebook i5 gute Grafik bis 800€Notebook i5 gute Grafik bis 800€: Brauche ein Neues Notebbok
Danke für die Tips
|
freie Fragen | 20. Juli 2011 |
welches notebook für 600-800 euro am besten?welches notebook für 600-800 euro am besten?: welches notebook für 600-800 euro am besten?
ich spiele gerne sims, ab und zu second life diese sachen laufen nicht auf jedem notebook... kann mir einer ein gutes notebook...
|
Computerfragen | 26. September 2010 |
Notebook (600 - max.800 Euro)Notebook (600 - max.800 Euro): Hi ihr,
jetzt muss ich schon wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen! ;)
Da ich ab dem 01.10 Soldat bin und meinen Rechner dann nicht mehr so oft zu Gesicht bekomme,
aber ich ganz ohne die Wochen...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 9. September 2008 |