Gaming-Notebook bis 800€

Diskutiere und helfe bei Gaming-Notebook bis 800€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Forum-Mitglieder Nach langer zeit mal wieder ein Beitrag von Mir :cool: Und zwar da ich mich kaum bzw nicht allzugut mit Laptops,... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von BTSV67, 7. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

Hallo Liebe Forum-Mitglieder

Nach langer zeit mal wieder ein Beitrag von Mir :cool:

Und zwar da ich mich kaum bzw nicht allzugut mit Laptops, speziell aus der Gaming-Sparte auskenne, wollte ich euch mal um Rat fragen.

Wie der Titel schon sagt bin Ich auf der Suche nach einem Notebook für das Gamen und das Budget liegt bei max. 800€

Ich Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße

Olli :p

2. simon80
    simon80 Grünschnabel

Also ein Gaming Laptop für 800,00 € ist schon ein bissl knapp vom Budget, da kriegst Du in der Preisklasse ein MSI oder Acer Aspire (würde dann zum Acer tendieren, weil gute Erfahrungen gemacht ... ). Vielleicht, wenn Du ein wenig recherchierst, findest irgendwo ein Angebot oder Gutschein, kannst beispielsweise mal über Computer & Notebooks auf Rechnung kaufen gehen oder Du fragst Tante Google ... besser wäre vielleicht, wenn Du das Budget auf 1000 aufstocken würdest ... mfg

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Der Thread ist von November 2015. Bitte ein wenig auf das Datum achten. :)

Thema:

Gaming-Notebook bis 800€

Die Seite wird geladen...

Gaming-Notebook bis 800€ - Similar Threads - Gaming Notebook 800€

Forum Datum

Asus veröffentlicht neue Gaming-Notebooks und Convertibles

Asus veröffentlicht neue Gaming-Notebooks und Convertibles: Asus veröffentlicht neue Gaming-Notebooks und Convertibles Das TUF Gaming A15/17 (FA507/707) und das TUF Gaming F15/17 (FX507/707) sind Gaming-Laptops. Das A15-/17-Modell verfügt über einen AMD...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Asus ROG und TUF: Neue Gaming-Notebooks kommen in den Handel

Asus ROG und TUF: Neue Gaming-Notebooks kommen in den Handel: Asus ROG und TUF: Neue Gaming-Notebooks kommen in den Handel Wenn wir da zunächst bei den ROG Zephyrus G14 (GA402X / GA402N) bleiben, dann handelt es sich hier um Modelle mit dem AMD Ryzen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor

Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor: Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor . . Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Asus ROG Strix G17 und Strix Scar 17: Zwei neue Gaming-Notebooks

Asus ROG Strix G17 und Strix Scar 17: Zwei neue Gaming-Notebooks: Asus ROG Strix G17 und Strix Scar 17: Zwei neue Gaming-Notebooks Beide Modelle sind ab sofort im Handel verfügbar. Das ROG Strix G17 (G713) etwa sorgt in der stärksten Ausführung mit einem AMD...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED: Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED Laut Acer handelt es sich damit um leistungsstarke High-End-Modelle. Die Notebooks kommen wahlweise in 16 oder 18 Zoll und sind mit...
User-Neuigkeiten 7. April 2023

HP stellt neue Gaming-Notebooks vor

HP stellt neue Gaming-Notebooks vor: HP stellt neue Gaming-Notebooks vor Werfen wir doch direkt mal einen Blick auf das Omen Transcend 16, das sogenannte Lifestyle-Gaming-Notebook.. . HP stellt neue Gaming-Notebooks vor
User-Neuigkeiten 2. April 2023

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt Alle drei arbeiten mit GeForce-RTX-4000-Grafikkarten und Intel Core Prozessoren der 13. Generation. Medion Erazer: Drei neue...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt

Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt: Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt . . Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?

Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?: Ich habe einen Gaming Laptop einen Acer Nitro 5 den Model Name suche ich nochmal raus auf jeden Fall habe ich dort eine GTX 1650 die ist nicht schlecht kommt aber oft auch an seine Grenzen die...
Grafikkarten 20. Januar 2023

Lenovo Legion: Neue Gaming-Notebooks auf der CES 2023 vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Gaming-Notebooks auf der CES 2023 vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Notebooks auf der CES 2023 vorgestellt Man wirbt dabei auch mit einem dedizierten Zusatz-Chip namens „Lenovo LA AI“, der in den neuen Lenovo Legion Pro 7 und 7i (16″)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

Notebook gaming 50/50?

Notebook gaming 50/50?: Hallo, Wenn ich spiele auf meinen Notebook spiele habe ich immer unterschiedliche Performance. Beidpiel: ich starte ein Spiel und es läuft richtig flüssig für mehrere Stunden und ich kann es...
Prozessoren 29. November 2022

Medion Erazer Major X10: Gaming-Notebook für 1.999 Euro ab 27. Oktober online erhältlich

Medion Erazer Major X10: Gaming-Notebook für 1.999 Euro ab 27. Oktober online erhältlich: Medion Erazer Major X10: Gaming-Notebook für 1.999 Euro ab 27. Oktober online erhältlich Medion Erazer Major X10 nennt sich das Gerät und setzt dabei auf die neue GPU Intel Arc A730M, welche 12...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022

Notebook "Gaming" - 700€ - 800€

Notebook "Gaming" - 700€ - 800€: Guten Tag Bin nun auch auf der Suche nach einen Notebook im Preisrahmen von ca 800€MAXimum MSI GE70-2PCi581FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Mai 2015
Gaming-Notebook bis 800€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden