Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab

Diskutiere und helfe bei Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab Ich habe ein Packard Bell EasyNote TS11HR mit Intel i5, 4 GB RAM, NVidia Grafik usw. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. März 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe ein Packard Bell EasyNote TS11HR mit Intel i5, 4 GB RAM, NVidia Grafik usw. Wenn ich ihn einschalte hört man den Lüfter der ca. 1 sek. danach leiser wird weil er die Drehzahl runterregelt. Das war schon immer so. Seit gestern stoppt der Lüfter aber nach weiteren 3 sek. ganz und nach weiteren 3 sek. schaltet das Notebook ganz ab.
    Während der Prozedur gibt es KEINE Statusmeldungen vom Gerät, keine Piepser o.ä.
    Ich habe mit und ohne Accu getestet, also nur NT. Bios-Batterie war auch schon raus.
    Board? Das Gerät ist nicht feucht geworden, nicht runtergefallen... einfach von heute auf morgen.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

ASUS Laptop schaltet nach 3 Sek. wieder ab! | wallstreet:online
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165747-1-10/

Laptop schaltet sich nach start sofort wieder aus!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-196856.html

PC schaltet sich nach Einschalten kurz danach wieder ab
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?452152-PC-schaltet-sich-nach-Einschalten-kurz-danach-wieder-ab

Laptop startet nur kurz, danach schaltet er ab!
    http://computer.wer-weiss-was.de/notebooks/laptop_startet_nur_kurz_danach_schaltet_er_ab-6514624.html

HP dv 6000 schaltet nicht mehr ein [Gelöst] | Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-606-hp-dv-6000-schaltet-nicht-mehr-ein

Laptop bootet kurz an - schaltet sich ab - HP - wie retten ? (Windows)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-bootet-kurz-an---schaltet-sich-ab---hp---wie-retten-

PC schaltet nach 3 Sek. ab,Diagnose Mainboard Kurzschluß?
    http://www.eforum.de/pc_schaltet_3_sek_ab_t18319.html

Laptop schaltet sich ab! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/laptop-schaltet-ab-929316.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab - Similar Threads - Notebook schaltet kurz

Forum Datum

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025: Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025 „Damals“ rechnete ich schon damit, dass bald eine Ansage für den breiteren, internationalen Markt folgen könnte. Schließlich gibt es...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks

LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks: LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks Die neuen Notebooks setzen dabei sowohl auf Cloud-basierte als auch auf lokale künstliche Intelligenz.. . LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2024

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display: Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display Darin enthalten sind drei Bilder, die – so Blass – das wohl erste Notebook weltweit mit ausrollbarem Display aus dem Hause Lenovo zeigen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Intel HD schaltet nicht um (Notebook)

Intel HD schaltet nicht um (Notebook): Intel HD schaltet nicht um (Notebook) hallo, ich hab den Acer Aspire 5750g mit Gt540m Grafikkarte. Aber da ist ja auch intel HD drauf installiert und eigentlich sollte sich die Gt540m nur...
Computerfragen 2. August 2011

notebook wird heiss und schaltet sich ab

notebook wird heiss und schaltet sich ab: notebook wird heiss und schaltet sich ab hi, ich hab ein acer notebook, acer aspire 7738G, Inel core 2 duo processor P7550 2,26 GHz,1066 MHz, NVIDIA GeForce GT 240 M Up to 2303...
Computerfragen 22. September 2010

Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus,

Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus,: Acer Notebook fährt nicht hoch, es schaltet sich an und aus, Hallo Leute, mein Acer bootet nicht, es schaltet sich an und aus. Woran kann das liegen, wie kann ich mein Notebook...
Computerfragen 15. April 2010

Warum schaltet sich mein neues Notebook einfach ab?

Warum schaltet sich mein neues Notebook einfach ab?: Warum schaltet sich mein neues Notebook einfach ab? Halli Hallo, ich habe mir ein neues Notebook (Acer Extensa 5635Z-444G32N ) gekauft mit windows 7 alles installiert und es lief...
Computerfragen 12. Juni 2010
Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. easynote ts11 nr schaltet einfach ab

,
  2. notebook acer nach einschalten sofort wieder aus

,
  3. packard bell easynote ls geht aus nach dem einschalten

,
  4. notebook geht kurz nach dem einschalten wieder aus,
  5. easynote tm85 geht sofort wieder aus,
  6. laptop packard bell scrollpad einschalten,
  7. notebook schaltet kurz nach start einfach ab,
  8. pb laptop geht kurz nach einschalten aus,
  9. notebook läuft beim einschalten kurz an und schaltet gleich wieder ab,
  10. notebook schaltet sofort ab nach bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden