„No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update

Diskutiere und helfe bei „No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update einem Jahr auf den Markt kam, erwies sich der Launch mit Verlaub gesagt als kompletter Reinfall:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

einem Jahr auf den Markt kam, erwies sich der Launch mit Verlaub gesagt als kompletter Reinfall: Etliche im Vorfeld versprochene Features glänzten durch Abwesenheit. Das Fehlen von angedeuteten Multiplayer-Elementen und einer kohärenten Story waren nur die Spitze des Eisbergs.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update - Similar Threads - „No Man’s Sky“

Forum Datum

No Rest For The Wicked: „The Breach“ führt neue Inhalte ein

No Rest For The Wicked: „The Breach“ führt neue Inhalte ein: No Rest For The Wicked: „The Breach“ führt neue Inhalte ein Mit „The Breach“ veröffentlichen die Entwickler das bisher laut eigener Aussagen umfangreichste Update, das die Spielwelt nahezu...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen

Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen: Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen . . Yes or No Games : Prime Video setzt auf Quizshow mit Steven Gätjen
User-Neuigkeiten 9. April 2025

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

No Rest for the Wicked: Großes Update „The Breach“ für März angekündigt

No Rest for the Wicked: Großes Update „The Breach“ für März angekündigt: No Rest for the Wicked: Großes Update „The Breach“ für März angekündigt Am 11. März 2025 soll in einem Event das Update „The Breach“ vorgestellt und vermutlich auch veröffentlicht werden.. No...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Neuer Pc läuft aber Monitor zeigt No Signal?

Neuer Pc läuft aber Monitor zeigt No Signal?: Hallo, mein neuer frisch zusammengebauter PC läuft, hab den Stick mit dem Media Creation Tool reingesteckt aber der Monitor zeigt No Signal. Am Monitor und am Kabel liegts nicht und das HDMI Kabel...
Grafikkarten 17. Januar 2025

„No DP Signal“?

„No DP Signal“?: Bei meinem Dell Bildschirm funktioniert der Displayport seit neuestem nicht. Die Gerätschaft weiß, dass ein DP kabel angeschlossen ist (Sonst würde es „No DP cabel“ sagen). Was soll ich jetzt...
Grafikkarten 21. Dezember 2024

Android 15: No-Data-Wipe-Update veröffentlicht

Android 15: No-Data-Wipe-Update veröffentlicht: Android 15: No-Data-Wipe-Update veröffentlicht Allerdings kann man auch bei Google ab und an aus dem Betatest-Reigen aussteigen, ohne dass man seine Daten verliert, bzw. das Smartphone neu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

No Man’s Sky: Aquarius-Update lässt euch Angeln gehen

No Man’s Sky: Aquarius-Update lässt euch Angeln gehen: No Man’s Sky: Aquarius-Update lässt euch Angeln gehen Das Erkundungsspiel bekommt von Hello Games jetzt erneut eine Erweiterung verpasst. Aquarius lässt euch die Angel schwingen und auf Planeten...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

„No Man’s Sky“ erhält beeindruckendes Grafik-Update und ist im Sale

„No Man’s Sky“ erhält beeindruckendes Grafik-Update und ist im Sale: „No Man’s Sky“ erhält beeindruckendes Grafik-Update und ist im Sale Doch was über die Jahre folgte, war die vielleicht in der Spieleindustrie beeindruckendste Entwicklung vom Saulus zum Paulus....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2024

No Man’s Sky für macOS veröffentlicht

No Man’s Sky für macOS veröffentlicht: No Man’s Sky für macOS veröffentlicht Es hat seine Zeit gedauert, doch Mac-Nutzer dürfen ab heute zuschlagen. No Man’s Sky ist ein Open-World-Spiel, das von dem britischen Entwicklerstudio Hello...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Nintendo: „No Man’s Sky“ kommt auf die Switch

Nintendo: „No Man’s Sky“ kommt auf die Switch: Nintendo: „No Man’s Sky“ kommt auf die Switch „No Man’s Sky“, eines der meiner Meinung nach schönsten Erkundungs- und Überlebensspiele der letzten Jahre, kommt auf die Switch. Ein genaues Datum...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

„No Man’s Sky“: Ab Juni 2020 im Xbox Game Pass

„No Man’s Sky“: Ab Juni 2020 im Xbox Game Pass: „No Man’s Sky“: Ab Juni 2020 im Xbox Game Pass Es ist ja schon eine Weile für die Xbox One verfügbar und sogar für die Xbox One X optimiert. Allerdings wird das Weltraum-Abenteuer aber ab Juni...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

„No Man’s Sky Beyond“ für die PS4 erscheint am 11. September 2019 auf Disk

„No Man’s Sky Beyond“ für die PS4 erscheint am 11. September 2019 auf Disk: „No Man’s Sky Beyond“ für die PS4 erscheint am 11. September 2019 auf Disk So stellte sich heraus, dass die Entwickler den Mund vorab deutlich zu voll genommen hatten. Viele Funktionen und...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
„No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden